26.11.13 12:51 Uhr
 368
 

"Tatort"-Star Jan Josef Liefers wegen Saukopf-Foto auf Facebook gesperrt

Der "Tator"-Star Jan Josef Liefers hatte auf Facebook ein Bild von den Dreharbeiten gepostet, auf dem ein Schweinekopf zu sehen war.

Das Soziale Netzwerk sperrte den Schauspieler daraufhin, wie dieser auf Twitter kommentierte: "Facebook sperrt mich wegen eines Schnappschusses von den Dreharbeiten (Freitagnacht/Rechtsmedizin/Schweinekopf)."

Das Bild hatte zuvor für unterschiedliche Reaktionen gesorgt: Einige waren empört, andere amüsiert. Mittlerweile wurde die Sperre wieder aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Tatort, Jan Josef Liefers
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 14:59 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook schießt sich gaaaaanz langsam aber sicher selbst ins Knie....
Kommentar ansehen
28.11.2013 10:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wurde nur kurz gesperrt. Das hat sich ja dann auch schnell aufgeklärt.
Kommentar ansehen
06.11.2014 15:35 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Inwiefern kann sich sowas aufklären? Schweinekopf bleibt Schweinekopf., oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?