26.11.13 12:45 Uhr
 172
 

PR-Bild-Award 2013: Foto mit Spiegelei als Geist gewinnt

Der Branchenpreis "PR-Bild-Award 2013" geht diesmal an das Motiv "Der Feind in unserem Essen".

Die Agentur "Loox Sports" hatte dazu ein Spiegelei in Form eines gruseligen Geistes geformt, um vor den versteckten Inhaltsstoffen in unseren Lebensmitteln zu warnen.

"‘Loox Sports’ hat es geschafft, eine appetitanregende Kochszenerie in eine Horrorvision zu verwandeln - und das mit Spaß an der Inszenierung und ohne erhobenen Zeigefinger. So muss moderne und erfolgreiche PR-Fotografie aussehen", lobte die Jury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Award, Geist, PR, Spiegelei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 14:11 Uhr von cialfo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hiermit übergebe ich den Kack-Award 2013. An die Bild.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?