26.11.13 12:45 Uhr
 177
 

PR-Bild-Award 2013: Foto mit Spiegelei als Geist gewinnt

Der Branchenpreis "PR-Bild-Award 2013" geht diesmal an das Motiv "Der Feind in unserem Essen".

Die Agentur "Loox Sports" hatte dazu ein Spiegelei in Form eines gruseligen Geistes geformt, um vor den versteckten Inhaltsstoffen in unseren Lebensmitteln zu warnen.

"‘Loox Sports’ hat es geschafft, eine appetitanregende Kochszenerie in eine Horrorvision zu verwandeln - und das mit Spaß an der Inszenierung und ohne erhobenen Zeigefinger. So muss moderne und erfolgreiche PR-Fotografie aussehen", lobte die Jury.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Award, Geist, PR, Spiegelei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 14:11 Uhr von cialfo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hiermit übergebe ich den Kack-Award 2013. An die Bild.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?