26.11.13 12:24 Uhr
 191
 

Formel-1-Star Sebastian Vettel vor Winter: "Ich darf mir keinen Speck anfressen"

Nach einer extrem erfolgreichen Saison steht auch für den Formel-1-Star Sebastian Vettel eine Winterpause an.

Vor der Pause hat er Angst wegen seiner Figur: "Erst mal hoffe ich, dass ich nicht krank werde, wenn der Stress abfällt, passiert das leicht" und fügt hinzu: "Ich will nicht so viel Speck anfressen".

Dennoch freut sich der Sportler auf seinen Urlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Winter, Sebastian Vettel, Speck
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?