26.11.13 11:07 Uhr
 135
 

Berühmter Filmfalke aus Humphrey Bogart-Film versteigert

Die 30 Zentimeter große Statue eines Falken ist in New York für vier Millionen Dollar versteigert worden.

Die Requisite spielte eine wichtige Rolle im Humphrey Bogart Klassiker "Die Spur des Falken" von John Huston. Der Film erhielt drei Oscars.

Der Käufer des Falken bleibt unbekannt. Gleichzeitig wurden weitere Requisiten versteigert, wie ein Auto aus "Casablanca" oder ein Hut von Audrey Hepburn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Versteigerung, Oscar, Humphrey Bogart
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 11:28 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
«Sie ist wohl eine der wichtigsten Filmrequisiten aller Zeiten und zentral für die Geschichte des Kinos» sagte Catherine Williamson vom Auktionshaus Bonhams.
Wie kann man das Verstehen ?
Kommentar ansehen
26.11.2013 12:54 Uhr von Sittichvieh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Film gucken?!
Kommentar ansehen
26.11.2013 19:01 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hab ich wohl was falsch verstanden, im Film weis ich das der Falke eine zentrale Rolle spielt.
Verstehe trotzdem nicht den Zusammenhang zum Kino. Naja auch egal

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?