26.11.13 09:18 Uhr
 7.274
 

Jenny Elvers ist wohl wieder dem Alkohol zugeneigt

Die 41-jährige Jenny Elvers hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Erst der Alkoholismus, dann die Scheidung, doch langsam schien sie sich wieder hochzurappeln.

Die "OK!" berichtet, dass man Jenny Elvers nun bei einer Veranstaltung wieder alkoholisiert gesehen hatte. Angeblich hat ihr neuer Freund Steffen sie mit Sekt versorgt.

Jenny Elvers beteuert hingegen standhaft, dass sie keinen Alkohol mehr trinke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Party, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 09:32 Uhr von blade31
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die Renommierte Preisgekrönte "OK" das berichtet muss es natürlich stimmen...
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:50 Uhr von Celestine61
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst die Frau doch endlich in Ruhe. Reicht doch schon, dass ihr Nochehemann sich aufführt wie ein Oberspinner.
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:52 Uhr von SN_Spitfire
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Jenny Elvers Winehouse.

Wie lange dauerts bei ihr noch?
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:54 Uhr von lucstrike
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde auch das es reicht, die sollen Sie endlich mal in Ruhe lassen, Bin zwar kein Fan von Ihr, aber dieses hinterherheischen ob sie nun was trinkt oder nicht, finde ich herabwürdigend.
Kommentar ansehen
26.11.2013 11:56 Uhr von Betty71
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Frau Elvers will im Gespräch bleiben,praktisch wenn da schon ein Griff zum Schampusglas reicht.
Kommentar ansehen
26.11.2013 12:06 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: Prost!
Kommentar ansehen
26.11.2013 13:03 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
haha, ... die schanpsdrossel, hicks, ...die schafft das NIE !!!!
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:18 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne
Kommentar ansehen
26.11.2013 20:31 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was solche Menschen wie Jenny umbringt, das sind die falschen "Freunde" und diese Leichenfledderer die sich "Zeitung" nennen!
Unter andern auch Leute, denen das Schicksal anderer egal ist und noch Öl aufs Feuer gießen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben