26.11.13 08:40 Uhr
 1.163
 

Neuer Spielmodus in "League of Legends" nur für kurze Zeit spielbar

Seit wenigen Tagen steht im Free-to-Play-Spiel "League of Legend" der Spielmodus "One for All" zur Verfügung - aber nur bis zum 2. Dezember.

Das Besondere an diesem Modus: In "One for All" ist es möglich, Teams aus fünf gleichen Helden zusammenzustellen.

Ob und wann "One for All" nach dieser Testphase wieder verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.


WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zeit, League of Legends, Spielmodus
Quelle: league-of-legends.prosiebengames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 09:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung direkt vom Anbieter
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:34 Uhr von Maika191
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das besondere an League of Legends ist das ich es nicht kenne und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:47 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Maika191

warum klickst du news die dich nicht intressieren nur um einen kommentar abzugeben der nichtssagend und fürn ... ist?

@news

habs gestern mal angetestet, mir isses nix, habe aber schon recht viele getroffen die sehr begeistert mit dem modus sind
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:22 Uhr von c0dycode
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
5x Blitzcrank gegen 5x Blitzcrank ist einfach nur zum schießen :D Ich hab gelacht ohne Ende :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?