26.11.13 08:40 Uhr
 1.158
 

Neuer Spielmodus in "League of Legends" nur für kurze Zeit spielbar

Seit wenigen Tagen steht im Free-to-Play-Spiel "League of Legend" der Spielmodus "One for All" zur Verfügung - aber nur bis zum 2. Dezember.

Das Besondere an diesem Modus: In "One for All" ist es möglich, Teams aus fünf gleichen Helden zusammenzustellen.

Ob und wann "One for All" nach dieser Testphase wieder verfügbar sein wird, ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zeit, League of Legends, Spielmodus
Quelle: league-of-legends.prosiebengames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 09:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung direkt vom Anbieter
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:34 Uhr von Maika191
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das besondere an League of Legends ist das ich es nicht kenne und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:47 Uhr von Rammar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Maika191

warum klickst du news die dich nicht intressieren nur um einen kommentar abzugeben der nichtssagend und fürn ... ist?

@news

habs gestern mal angetestet, mir isses nix, habe aber schon recht viele getroffen die sehr begeistert mit dem modus sind
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:22 Uhr von c0dycode
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
5x Blitzcrank gegen 5x Blitzcrank ist einfach nur zum schießen :D Ich hab gelacht ohne Ende :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?