26.11.13 08:34 Uhr
 381
 

"Selbst ist der Mann" - FC-Chelsea-Trainer Jose Mourinho schnitt Haare selbst

Bei der Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel des FC Chelsea gegen den FC Basel war nicht das Spiel das Hauptthema.

Es ging viel mehr um die neue Frisur von Chelsea-Coach Jose Mourinho. Auf die Frage eines Journalisten, woher er seine neue Frisur habe, antwortete Mourinho: "Ich habe sie im Chelsea-Trainingszentrum geschnitten. Fernando Torres lieh mir seinen Timmer. Es gefällt mir gut und ist zudem günstig."

Nicht jeder könnte so eine Frisur tragen, meinte der Trainer noch gewohnt lässig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Trainer, FC Chelsea, José Mourinho, Haare
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea
Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?