26.11.13 08:34 Uhr
 387
 

"Selbst ist der Mann" - FC-Chelsea-Trainer Jose Mourinho schnitt Haare selbst

Bei der Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel des FC Chelsea gegen den FC Basel war nicht das Spiel das Hauptthema.

Es ging viel mehr um die neue Frisur von Chelsea-Coach Jose Mourinho. Auf die Frage eines Journalisten, woher er seine neue Frisur habe, antwortete Mourinho: "Ich habe sie im Chelsea-Trainingszentrum geschnitten. Fernando Torres lieh mir seinen Timmer. Es gefällt mir gut und ist zudem günstig."

Nicht jeder könnte so eine Frisur tragen, meinte der Trainer noch gewohnt lässig.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Trainer, FC Chelsea, José Mourinho, Haare
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?