26.11.13 08:10 Uhr
 12.413
 

Diese Frau zeigt sich oben ohne - und hatte gestern das letzte Mal Sex

Juliane kommt aus Hüllhorst/NRW und ist 31 Jahre alt. Als "Bild Girl" zeigte sie sich jetzt oben ohne und warf sich dabei sexy in Pose.

Während des Interviews verriet sie, dass sie erst gestern Abend das letzte Mal Sex hatte und der wild und leidenschaftlich gewesen ist.

Auf die Frage, was sie gern besser können würde, nannte sie Tanzen, Malern und Tapezieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, oben ohne
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 08:21 Uhr von der_Z
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein sch**** ist das denn?! Soll das eine "News" sein?! Ich bitte dich!!!
Kommentar ansehen
26.11.2013 08:53 Uhr von rubberduck09
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Überschrift impliziert ja, dass die Frau jetzt _tot_ ist...

Lieber Autor: beim reisserische Überschrift machen bist über´s Ziel hinausgeschossen!
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:53 Uhr von BigWoRm
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
<<<< dieser mann schläft nackt und hatte heute sex
Kommentar ansehen
26.11.2013 14:10 Uhr von rpk74ger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jippieeee, jetzt doppelte Titten-News pro Tag... Das Bild-Girl-Comeback!!! Ohne Titten wollte die Zeitung wohl keiner mehr kaufen?
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:27 Uhr von michael1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echt jetzt ?
Kommentar ansehen
26.11.2013 17:07 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bewundernswerte Entscheidung, nie wieder Sex zu haben.
Kommentar ansehen
26.11.2013 18:25 Uhr von Nofredede
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@EpikurDeluxe wie alt bist du denn? 12? 45-jährige dürfen kein Sex mehr haben, weil sie zu alt sind? Es freut mich immer so, das so Hirnis wie du auch einmal 45 Jahre alt werden, bzw. sie können froh sein, so alt zu werden, denn normalerweise wird man mit so einer Intelligenz von einem Auto überfahren.
Kommentar ansehen
26.11.2013 19:09 Uhr von hustler79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist das für eine scheiße, wann ne blondine das letzte mal gebangt hat.....ich glaub ich spinne
Kommentar ansehen
26.11.2013 20:58 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine ganz wichtige News. Ich muß sofort meine Kumpels anrufen und sagen das da gestern eine Frau Sex hatte.

Wahnsinn, das glaubt mir keiner...

;-)
Kommentar ansehen
27.11.2013 01:07 Uhr von micha0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist eigentlich mit crushi oder spenci - solch eine news ist doch deren kragenweite. habe schon lange nix mehr von denen gelesen.
Kommentar ansehen
27.11.2013 03:20 Uhr von majorpain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@micha0815

Ich glaub das sind alle 3 die gleichen.

Crushi kommt immer wenn es Titten etc. gibt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben