26.11.13 07:47 Uhr
 23.096
 

China: Mann wird sein iPhone geklaut - Dann erhält er unglaubliche Post vom Dieb

Einem Mann in China wurde sein iPhone geklaut. Damit verlor er natürlich auch sämtliche Kontakte und Nummern, die gespeichert waren.

Insgesamt sollen es rund 1.000 Adresssätze gewesen sein. Deshalb schickte er dem Dieb mehrere SMS, dass er ihn finden werde und er das Smartphone besser gleich zu einer angegebenen Adresse schicken sollte.

Einige Zeit später bekam der Mann tatsächlich Post, jedoch anders als erwartet. Denn statt des Handys bekam er seine Sim-Karte und elf handgeschriebene Seiten mit all seinen Kontakten vom Dieb zugeschickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, iPhone, Dieb, Post
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 07:55 Uhr von lucstrike
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat dem Dieb wohl das Gewissen geplagt, hat der sich aber eine Mühe gemacht.
Kommentar ansehen
26.11.2013 08:22 Uhr von m0u
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn es ein Diebstahl war und es eigentlich verwerflich ist, einen bestohlenen zu belächeln: Ich musste gerade herzhaft über diese Situation lachen :D
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:04 Uhr von BigWoRm
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
der dieb ist wirklich arm.
alles per hand zu schreiben obwohl man es ausdrucken kann.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:06 Uhr von xxMcMasterxx
 
+5 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:28 Uhr von Bono Vox
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
McMaster: dem Dieb ganz offensichtlich auch, du Genie... :-D
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:31 Uhr von jo-28
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
@BigWoRm: Drucken mit Äppelspielzeug? Wie leidensfähig sind manche Leute...
Kommentar ansehen
26.11.2013 11:47 Uhr von nachoben
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Werden die nicht in iTunes oder der Cloud gespeichert?!
Kommentar ansehen
26.11.2013 12:44 Uhr von maxyking
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wer kein Back Up macht ist doch selbst schuld oder geht das beim I Phone nicht ?
Kommentar ansehen
26.11.2013 16:33 Uhr von Power-of-OSX
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@jo-28
Ärmlicher Troll du.
http://cl.ly/...
Kommentar ansehen
27.11.2013 01:05 Uhr von micha0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Anonimaj

"Über TOR nicht rückverfolgbar."

Du bist ein Held!
Kommentar ansehen
27.11.2013 01:40 Uhr von Shadow_mj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL
also ich hätte im sein Briefbeschwerer wider zurückgegeben
na ja sowas würde ich erst gar nicht klauen
Kommentar ansehen
27.11.2013 09:09 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Chocobo77
klingt irgendwie nach "Ich hab Freunde bei den Triaden o.ä" sieh besser zu das du keinen Mist baust WIR finden dich"
Kommentar ansehen
30.11.2013 16:23 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mal ein Dieb, der noch ´nen Funken Ehre im Leib (oder in der Seele) hat. Egal von welcher Warte aus betrachtet.

Fleißig, fleißig ... ^^
Kommentar ansehen
30.11.2013 22:15 Uhr von Sir-Hoschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, DAMIT hat er sich dat Handy verdient :-)
Kommentar ansehen
02.12.2013 17:38 Uhr von EkSeS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
< = 1 GB microSD , kontakte sichern, fertig.

Ach ja .. iphone kann es ja nicht :)

[ nachträglich editiert von EkSeS ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?