26.11.13 08:02 Uhr
 241
 

Norwegen: Breivik-Anhänger wegen rassistischen Äußerungen festgenommen

Unter dem Pseudonym "NegerJeger" machte sich ein Anhänger Breiviks mit Gewaltdarstellungen und rassistischen Äußerungen auf Twitter nicht gerade Freunde, dieser wurde jetzt in Norwegen vorübergehend festgenommen.

Es wurden Parollen gepostet, in denen behauptet wurde, dass die Erde von "Nicht-Weißen überbevölkert wird". Der Verfasser dieser Tweets ist mittlerweile wieder auf freien Fuß, nachdem dieser wegen einer Anzeige am Freitag von der Polizei in Norwegen gefasst wurde.

Beim Verdächtigen habe die Polizei Zeichnungen sicher gestellt, auf denen Breivik zu sehen ist, wie dieser gerade auf Kinder und auf Farbige schießt. Die Polizei hält ab jetzt sämtliche Nachrichten zum Fall unter Verschluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TamTamNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, Anhänger, Terrorismus, Anders Behring Breivik
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 09:02 Uhr von brycer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmmm - da der Mensch seinen Ursprung ja in Afrika hat, ist es dann nicht eher der Fall dass die Erde von Weißen überbevölkert wird? ;-P
Wie kommen diese geistiegen Tiefflieger mit Gefahr der Bodenberührung überhaupt drauf dass diese weiße, also ausgebleichte, Rasse Mensch diejenige ist die die Welt beherrschen sollte?
Die Zeit der Sklaverei, in der andere Rassen als ´Untermenschen´ bezeichnet wurden sind vorbei. Auch wenn das gewisse, ewig vorgestrige, Leute noch nicht mitbekommen haben.
Naja, dafür braucht es auch mehr als zwei Gehirnzellen, von denen eine mit Ein- und die andere mit Ausatmen beschäftigt ist. ;-D
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:12 Uhr von El-Diablo
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
War das einer unserer SN Volkspfosten? Die lieben ihn ja auch.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:12 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@NitroPenta:
Wenn du schon so argumentieren willst, dann nimm doch besser den asiatischen Kontinent. Da lebt mehr als die Hälfte der Welbevölkerung und die werden auch mehr.
Es gibt etwa 4 mal so viele Asiaten wie Afrikaner.
Warum hackst du also auf den Afrikanern herum?
Die sogenannten ´Weißen´ - also Nordamerika und Europa zusammen genommen - stellen mit etwa 19% auch einen größeren Anteil als Afrika (14%).

Mit gutem Willen kommt man auf ca. 20% ´weißer´ Menschen auf dieser Welt (Nordamerika und Europa zusammen und Autralien noch dazu genommen)
Und diese 20% sollen also die maßgeblichen auf der Erde sein?

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:32 Uhr von gugge01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
„Die Zeit der Sklaverei, in der andere Rassen als ´Untermenschen´ bezeichnet wurden sind vorbei.“

@brycer:
Du scheinst noch nicht viel in der realen Welt rum gekommen zu sein und mit Vertretern der verschiedenen „Herrenmensch“ Volkstämmen außerhalb Europas insbesondere in Schwarzafrika Bekanntschaft geschlossen zu haben oder?

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:50 Uhr von brycer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber du? *mitleidiganschau*

Wir stellen uns doch immer als die aufgeklärten und allwissenden hin, also sollten wir auch aus unserer Geschichte lernen und uns nicht an anderen orientieren.
Ist ja wie im Kindergarten ;-P
"Der hat zu mir Arschloch gesagt, also darf ich ihm eine herunter hauen."
Kommentar ansehen
26.11.2013 11:20 Uhr von gugge01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@brycer
"Der hat zu mir Arschloch gesagt, also darf ich ihm eine herunter hauen."

Du weist aber schon das die eine sehr unreife und unzivilisierte Art ist mit solchen Vorkommnissen umzugehen?

Eine zivilisierte Antwort wäre es jemanden dafür zu bezahlen.
Kommentar ansehen
26.11.2013 13:19 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@gugge01:
Jetzt solltest du möglichst schnell möglichst still sein um dich nicht noch lächerlicher zu machen als mit dieser Antwort.
Damit hast du uns nur gezeigt dass du über ein präpubertäres Stadium noch nicht hinaus bist. Körperlich kann ich nicht beurteilen - aber geistig auf jeden Fall.
Jede weitere Diskussion mit dir erübrigt sich - da unterhalt ich mich besser mit einer Parkuhr, die bringt mehr intellektuelle Fähigkeiten mit. ;-P
Kommentar ansehen
26.11.2013 13:51 Uhr von gugge01
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, wen dem "Waldorf"-Kindergarten die Argumente ausgehen ……….

Übrigens letztens hatte der TÜV oder der ADAC eine Meldung gebracht das es erhebliche Probleme mit Parkuhren ohne gültige Eichzertifikate gibt.

Mit anderen Worte eine erhebliche Anzahl dieser Geräte tickt nicht mehr richtig.

Aus diesen Gründen bin ich aber dennoch zuversichtlich dass du schnell einen passenden Gesprächspartner findest.

[ nachträglich editiert von gugge01 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?