26.11.13 06:03 Uhr
 9.509
 

USA: Beifahrer öffnet Bikini der Fahrerin - und stirbt deshalb

Weil ihr Beifahrer das Bikini-Oberteil der Fahrerin öffnete, verlor die 19-Jährige bei New York die Kontrolle über ihr Auto und baute einen Unfall. Er starb dabei.

Jetzt entschied ein Gericht: Die Frau ist für den Unfall nicht verantwortlich. Sie hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, als sie das Oberteil zubinden wollte.

Der Unfall ereignete sich bereits 2008, doch das Berufungsurteil fiel erst jetzt. Der Beifahrer hatte während der gesamten Fahrt herumgealbert - was ihm letztlich das Leben kostete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Bikini, Beifahrer
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 06:57 Uhr von AlexW2666
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:02 Uhr von spliff.Richards
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:14 Uhr von matoro
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
so oder so kacke, man sollte den fahrer immer in ruhe lassen
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:17 Uhr von Bobbelix60
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tut mir leid, Steilstoff, aber die Überschrift ist sch...e! Die News an sich ist lesenswert. Aber für die Überschrift gibt es ein Minus.
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:46 Uhr von Darkman149
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
Beide sind nicht ganz unschuldig am Unfall. Der Beifahrer, weil er ihren BH während der Fahrt geöffnet hat und sie, weil sie zu dämlich war erst anzuhalten und DANN die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Dementsprechend ist wie ich finde die Frage von AlexW nicht ganz unberechtigt...

So oder so ist es schlimm was da passiert ist und trotz allem bin ich der Meinung das urteil geht so in Ordnung. Das Mädel ist auch so schon gestraft genug.
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:48 Uhr von korolev
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ey leute. mal ganz im ernst. klar ist der kerl ein idiot das er das gemacht hatte, er ist halt auch nur ein kerl und hat wilde triebe, naja nebensache...
was ich sagen will: wieso zur hölle bindet sie sich den bikini während der fahrt zu?????

bin ich auch unverantwortlich wenn mir jemand meine schnürsenkel während der fahrt ufzieht und ich durch das zubinden dann einen unfall baue?...naja das urteil ist vielleicht ein wenig ihr zum vorteil gefallen ;-)

aber die news ist super, danke :)

[ nachträglich editiert von korolev ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:49 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Leute seid ihr völlig bescheuert?

Klar sollte man den/die Fahrer(in) in Ruhe lassen. Das ist aber kein Grund, sich bei voller Fahrt die Klamotten zu richten und dabei einen Crash zu bauen! Dazu sollte man anhalten!

Nächstens verwischt einer den Lippenstift einer Fahrerin, die muss sich bei Tempo 130 erst mal nachschminken und kann dabei natürlich nicht auf die Strasse schauen. Geht´s noch?

Ein mildes Urteil hätte ich verstanden, aber Freispruch? Irre!
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:50 Uhr von korolev
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Jean_Luc_Picard

ganz mein reden
Kommentar ansehen
26.11.2013 08:15 Uhr von m0u
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Alle, die meinen, warum sie das während der Fahrt machte:

Ihr kennt New York? Und den Verkehr? Da ist es nicht einfach, "mal eben rechts ran zu fahren". Ich kann die Frau völlig verstehen. Wenn man entblößt wird in aller Öffentlichkeit, ist nunmal der erste REFLEX, sich wieder zu bedecken. Ich finde das Gerichtsurteil vollkommen gerecht. Nicht, dass der Beifahrer den Tod verdient hätte, aber die Fahrerin hat keine Schuld daran.
Kommentar ansehen
26.11.2013 08:16 Uhr von der_Z
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jean_Luc_Picard: Klamotten richten? Mit nem offenen Bikini durch die Gegend fahren ist für eine 19-jährige sicher auch nicht ok. Wenn der Kerl schon während der ganzen Fahrt nur herumgeblödelt hat, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass er sie vorher nicht gefragt hat, ob er das Bikinioberteil öffnen darf, sondern wollte sie damit "ärgern". Hat ja geklappt... -.-
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:25 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss net, wenn ich mir überlegen müsste, nen Unfall in Kauf zu nehmen oder anhalten und Klamotten richten, würde ich mich für die 2. Variante entscheiden...
Leider kenne ich die Umstände nicht, bei New York klingt doch sehr grob, das kann sonstwo da im Bundesstaat passiert sein...sicherlich nicht einfach mit offenem Top durch die Gegend zu fahren, den Beifahrer hätte man auch nicht darum bitten können, alles zusammenzuhalten...aber generell würde ich der Frau schon eine Teilschuld zusprechen, auch wenn diese relativ gering wäre...einen Fahrer während der Fahrt derartig zu behindern oder abzulenken, da hätte der Unfall auch vorher passieren können, noch bevor sie versucht hätte, ihre Klamotten wieder zu ordnen. Dann hätte kein Hahn nach einer Teilschuld gekräht...ich würde mal sagen, sie ist gestraft genug damit, dass sie (indirekt) einen Bekannten/Freund auf dem Gewissen hat...da kann das Gericht noch so ihre Schuld aberkennen...das Erlebte wird ihr keiner abnehmen können.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:36 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ AlexW2666

Was soll denn der Blödsinn ?

Willst du jetzt behaupten, dass die Fahrerin schuld ist, wenn ihr der Typ während der Fahrt an die Wäsche wollte ?

Nur weil sie während der Fahrt ja so schön bewegungsunfähig ist.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:43 Uhr von jo-28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte Frauen haben kein Problem mit Multitasking? Man hätte halt auch einfach rechts ranfahren können...
Kommentar ansehen
26.11.2013 11:57 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach einer "Black Story" :D :D :D

"Weil er herumalberte, musste jemand sterben".

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?