26.11.13 06:02 Uhr
 695
 

USA: Mann hörte zufällig mit, wie sein eigener Mord geplant wurde

Ein Mann aus Paragould in Arkansas erhielt einen Anruf von seinem Chef, doch es meldete sich niemand. Im Hintergrund hörte er seinen Chef mit zwei weiteren Personen sprechen. Nachdem seine Adresse gefallen war, hörte er weiter zu und konnte dabei mitbekommen, wie sein eigener Tod geplant wurde.

Über eine Stunde lauschte er der Mordverschwörung, die mit dem Satz seines Chefs endete: "Ist mir egal, ob ihr sein Haus mit ihm niederbrennt. Ist mir egal, wie ihr das macht, aber lasst es wie einen Unfall aussehen".

Nachdem das vermeintliche Opfer die Polizei anrief, fanden die Beamten, dass in seinem Haus eingebrochen und der Gasherd manipuliert wurde. Sein Chef wurde verhaftet. Über das Motiv der Mordverschwörung gibt es noch keine Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Chef, Mord
Quelle: craigheadcounty.kait8.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 06:59 Uhr von Marknesium
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nur krasses wtf!

´MURICA
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:41 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die maschine hat ihn angerufen


es gibt sie also doch :-)
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:00 Uhr von sniper-psg1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
person of interest :-)
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:37 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend hat da die Sprachsteuerung des Telefons ausnahmsweise einmal korrekt funktioniert. Technik die begeistert . . . ;)
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:27 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist die Nachricht unter Brennpunkte eingeordnet?
Soweit ist es doch garnicht gekommen?
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:50 Uhr von cialfo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermeintliche = irrtümlich, scheinbar

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?