25.11.13 19:33 Uhr
 582
 

Ausstieg von "Berlin - Tag und Nacht"-Urgestein spaltet "Promiflash"-Leserschaft

Nachdem bekannt wurde, dass Ricarda Magduschewski alias "Sofi Bach" die Erfolgssendung "Berlin - Tag und Nacht" plötzlich verlassen hat, ist die "Promiflash"-Leserschaft in zwei Lager geteilt. Der eine Teil hat mit Erleichterung reagiert, der andere Teil ist geschockt und traurig über die Nachricht.

"Neinnnnnnnnnn! Sie war die Beste", schreibt ein enttäuschter "Sofi"-Fan. "Gott Sei dank geht sie, diese Naivität ging mir tierisch auf die Nerven", schreibt ein "Sofi"-Gegner. "Die Rollen/Charaktere werden immer blöder. Sofi hat mir zum Schluss auch nicht mehr gefallen", schreibt ein anderer User.

Doch in einem sind sich alle einig, dieser Ausstieg lässt niemanden völlig kalt.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, Berlin - Tag & Nacht, Urgestein, Ricarda Magduschewski
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 19:55 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haben die beiden sich jetzt zerstritten?
Kommentar ansehen
25.11.2013 20:01 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ S8472:

Du meinst Crushial und Spencinator oder?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?