25.11.13 19:04 Uhr
 85
 

Thüringen: Wirtschaftsminister Matthias Machnig (SPD) gibt sein Amt auf

Matthias Machnig (SPD), der Wirtschaftsminister von Thüringen, hat jetzt bekannt gegeben, dass er sein Amt aufgibt.

Machnig war mit seiner Pensionsaffäre in die Schlagzeilen geraten (ShortNews berichtete).

Machnig gab darüber hinaus bekannt, dass er ab dem kommenden Monat die Koordinierung des Europawahlkampfs der SPD übernehmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Rücktritt, Thüringen, Amt, Wirtschaftsminister, Matthias Machnig
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?