25.11.13 18:43 Uhr
 3.350
 

England: Welpe hat erstaunliche Ähnlichkeit mit Adolf Hitler

Ein kleiner Hund aus dem englischen Yorkshire hat eine gewisse Ähnlichkeit zu Adolf Hitler.

Welpe Patch ist weiß und hat einen schwarzen Scheitel, sowie Flecken an der Schnauze, die wie der Schnurrbart Hitlers aussehen.

Das Frauchen sagt, dass niemand ihren Hund bei seinem Namen nennt, sondern jeder nur "Adolf" ruft, sobald er ihn sieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Hund, Adolf Hitler, Ähnlichkeit, Welpe
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 18:56 Uhr von Runenkraft
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Bei mir fliegen jeden Tag 3-4 Wolken vorbei, aus denen ich auch Symbole, Gesichter und sogar den totalen Krieg erkennen kann...

So langsam wird es lächerlich...

Trotzdem, knuffiger Hund ;)
Kommentar ansehen
25.11.2013 19:10 Uhr von Jaecko
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da haben die Katzen schon was voraus. Die sog. "Kitlers" haben sogar schon ne eigene Webseite.
Kommentar ansehen
25.11.2013 19:20 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Hund tut mir leid, das er auf der Insel mit den Komischen Engländern ist. Ich wusste gar nicht das Adolf so Abstehende Ohren hatte......
Kommentar ansehen
25.11.2013 20:53 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Hund.. mit so einem armseligen Stück Menschlichem Abfalls verglichen zu werden.. :-/
Kommentar ansehen
25.11.2013 21:40 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@bergmarder

"Einfach nur krank, eine Hund mit Herrn Hitler zu vergleichen!"

Jupp eine Frechheit dem Hund gegenüber, was kann er dafür diesem Arschl.... ähnlich zu sehen.
Kommentar ansehen
25.11.2013 21:49 Uhr von Klugbeutel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Führer wurde wiedergeboren, dieses mal in einem Körper der besser zu ihm passt! Heil Köter!
Kommentar ansehen
25.11.2013 22:37 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anscheinend doch zu lange in der Waschmaschine geblieben die Besitzerin... Jetzt fehlt nur noch die Rote Armbinde und die Standarte am Haus der besitzerin . Irgend wie ist Sie anscheinend sehr verliebt in den Zeitgenossen der zum Glück seine Zeit schon vor langer Zeit beendet hat.
Kommentar ansehen
25.11.2013 22:55 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Zufall:

Ich habe neulich eine fette Sau im Stall gesehen, die sah genau so aus, wie Winston Churchill

[ nachträglich editiert von Schnulli007 ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 05:02 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hitler war auch nur´n Hund. Von daher...
Kommentar ansehen
26.11.2013 07:51 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am allerwenigsten kann der Hund dafür, und hätte ich den Hund so gesehen wäre ich erstmal gar nicht darauf gekommen, ihn mit A.H. zu vergleichen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben