25.11.13 18:35 Uhr
 118
 

Kanye West vergleicht sich mit exzentrischer Figur Willy Wonka

Der Musiker Kanye West hat sich mit einer literarischen Figur von Roald Dahl verglichen.

Er sei wie der exzentrische Willy Wonka aus der Geschichte "Charlie und die Schokoladenfabrik", so der 36-Jährige.

"Ich möchte so unrealistisch wie möglich sein", erklärte der Rapper den ungewöhnlichen Vergleich und fügte hinzu, dass er in einem Traumzustand leben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Kanye West, Willy Wonka
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 19:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Problem. Einfach nur weiter diese bunten Pillen einwerfen, von denen du anscheinend schon ein paar intus hast...
Kommentar ansehen
26.11.2013 00:25 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kanye lässt neuerdings auch kein verbales Fettnäpfchen aus, um seine emotionalen Unzulänglichkeiten zu dokumentieren. Zwischendurch auch mal die Klappe halten... und sich auf das Wesentliche konzentrieren! Wäre mein Vorschlag.
Kommentar ansehen
26.11.2013 09:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er sich schonmal im Spiegel betrachtet ? Das sollte er mal tun.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:08 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile frage ich mich, ob der Typ reif für ne Therapie ist oder einfach nur Drogen nimmt. Bei dem Mist, den er durchweg verzapft...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?