25.11.13 17:17 Uhr
 234
 

RB Leipzig Coach über Randalierer: "Volltrottel sollen in der Ostsee ertrinken"

Nach der Drittligapartie RB Leipzig gegen Hansa Rostock hatte Leipzig-Trainer Alexander Zorniger auf die Randale einiger Rostock-Anhänger etwas überreagiert.

"Ich hoffe mal, dass die Volltrottel, die heute Nacht die Geschäftsstelle eingeschlagen haben und auch in der Innenstadt für Randale gesorgt haben, auf der Fahrt an die Ostsee weiterfahren und dort ertrinken", hatte Zorniger im MDR gesagt.

Am Sonntag revidierte er aber seine heftige Aussage in der "Bild" und bescheinigte den Hansa Rostock-Anhängern, welche im Stadion waren, eine tolle Leistung. Allerdings seien die Vorfälle vor dem Stadion keine Kavaliersdelikte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, RB Leipzig, Randalierer, Alexander Zorniger
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten
Fußball: RB Leipzig reißt Gehaltsobergrenze für Spieler als Dankeschön ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 17:27 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
richtig so
Kommentar ansehen
25.11.2013 23:37 Uhr von tutnix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
so attraktiv ist leipzig nun auch wieder nicht, das gästefans schon den tag vorher anreisen. da sind die schuldigen wohl eher im eigenen umfeld zu suchen.
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:08 Uhr von vordhosbn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Typen einfach hinten an den Zug mit dranhängen und ihn dann in die Ostsee schmeißen.

A.F.D.F.C.H.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef über RB Leipzig - "Brauchen diesen Tabellenführer nicht"
Trainer Hundehuus: RB Leipzig amüsiert sich über "Wer wird Millionär"-Kandidaten
Fußball: RB Leipzig reißt Gehaltsobergrenze für Spieler als Dankeschön ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?