25.11.13 16:42 Uhr
 290
 

Neuer Verkehrsminister geplant - Nachfolger von Ramsauer soll Dobrindt werden

Einer Meldung des "Handelsblatt Online" zufolge wird in einer möglichen künftigen Großen Koalition ein neuer Mann das Ministerium Verkehr übernehmen.

Statt des bisherigen Amtsträgers Peter Ramsauer würde Alexander Dobrindt (beide CSU) dem Verkehrsministerium vorstehen.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hatte erst kürzlich die Arbeit des Generalsekretärs der CSU besonders gelobt. Dobrindt, so gab Seehofer zu verstehen, sei einer der drei in Frage kommenden Minister, aus der CSU stammend, in der neuen Regierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU, Nachfolger, Peter Ramsauer, Verkehrsminister, Alexander Dobrindt
Quelle: www.boerse-go.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!