25.11.13 16:40 Uhr
 2.383
 

Fußball: Spieler erhebt schwere Vorwürfe gegen Trainer Christoph Daum

Christoph Daum, Coach des türkischen Erstligisten Bursaspor, wird mit schweren Vorwürfen seines argentinischen Spielers Pablo Batalla konfrontiert.

"Der Trainer war mir gegenüber respektlos und hat mich auf eine Weise behandelt, die ich nicht verdiene", sagte der 29-Jährige auf einer Pressekonferenz am Montag. Er will deshalb unter Daum nicht mehr spielen.

Der Verein suspendierte den 29-Jährigen. Es gab Spekulationen, dass ausstehende Gehaltszahlungen der Grund für den Ärger sei. Das bestreitet der Argentinier allerdings und erklärte, dass es bei seiner Entscheidung nicht um Geld ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Spieler, Vorwurf, Christoph Daum
Quelle: www.sport1.de