25.11.13 16:20 Uhr
 2.246
 

USA: Nach Monaten im Krankenbett - beim ersten Spaziergang wird Frau überfahren

Eine Frau hatte am vergangenen Sonntag, sechs Monate nach einem Motorradunfall, erstmals das Haus verlassen können - und wird überfahren.

Die 59-Jährige aus Virginia hatte bei Grün die Straße überquert. Eine 24-jährige Autofahrerin übersah sie jedoch und überfuhr die 59-jährige Fußgängerin, die am nächsten Tag ihren schweren Verletzungen erlag.

Vor einem halben Jahr hatte Sally Ann Okuly einen Unfall auf ihrem Motorrad und war seither bettlägerig. Sie hatte zuvor auch Krebs besiegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Tod, Unfall, Spaziergang
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 16:36 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Ok, für Shortnews-Beiträge gibt es keinen Pulitzer Preis, aber es wäre trotzdem nett vor dem Veröffentlichen nochmal Korrektur zu lesen.

" Eine Frau hatte . . . können - und wird . . . " <-- Tut doch weh!
" Eine Frau konnte . . . und wurde . . . " <-- Das wäre sogar verständliches Deutsch.

Ansonsten kann man nur sagen: Pech gehabt, nicht jeder mehrfache Schippensprung gelingt. Wie das Leben eben manchmal so spielt.

Die Story erinnert ein wenig an "Final Destination"
Kommentar ansehen
25.11.2013 16:59 Uhr von langweiler48
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Autor bevor du eine News schreibst, bzw. abschickst, warte ein zwei Stunden. Dann gibt sie es schon und wir brauchen deinen Kaese nicht lesen. Wer hat grün gehabt? Dies Fussingenerin oder die Autofahrerin?
Kommentar ansehen
25.11.2013 18:48 Uhr von Gribbel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe den Verdacht, das es im Universum eine art unbekanntes naturgesetz Gesetz gibt, eine treibende kraft, die zu ironischen und sehr zynischen Wendungen führt.

Echt bitter. RIP.
Kommentar ansehen
25.11.2013 19:09 Uhr von langweiler48
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen .....

Sorry, ok ich habe den Kommentar zu schnell weggedrückt. Aber was ich damit mitteilen wollte war verständlich.
Kommentar ansehen
25.11.2013 20:15 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48

Beide hatten Grün gehabt. Die Autofahrerin wollte links abbiegen und hat anscheinend die Fußgängerin übersehen.
Kommentar ansehen
25.11.2013 20:55 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt wie final destination. ich meine, krebs überlebt, danach schweren motorradunfall überlebt und nun wird sie von einem auto überrollt. irgendwie sollte sie offenbar nicht weiterleben und nachdem der tod es zweimal vergeblich versucht hat, hat er sie beim dritten versuch doch noch gekriegt.

vielleicht war sie auch einfach nur ein ausgesprochener pechvogel, der das unglück regelrecht anzieht. solche menschen soll es ja tatsächlich geben. naja, auf jeden fall schlimme sache.

andererseits fragt sich auch, ob ein leben mit so viel pech überhaupt noch lebenswert gewesen wäre.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
25.11.2013 23:42 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja...

der Zufall ist ein Arschloch.
Kommentar ansehen
26.11.2013 00:25 Uhr von langweiler48
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@d1pe .....

Das glaube ich nicht. So eine schlechte Ampelschaltung habe ich noch nirgends gesehen.
Kommentar ansehen
26.11.2013 16:36 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langweiler48

Lebst du auf dem Mars? Überall in Deutschland sind die Ampeln so geschaltet. Wenn du an einer Ampel links abbiegen willst, haben meistens sowohl der Gegenverkehr als auch die Fußgänger ebenfalls Grün. Den Gegenverkehr und die Fußgänger, die die Straße in die du einbiegen willst queren, musst du vorbeilassen bevor du abbiegst.
Kommentar ansehen
26.11.2013 17:32 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@d1pe

Überall in Deutschland sind die Ampeln so geschaltet.


Das ist doch Unsinn was du schreibst.

So lange ich in Deutschland gelebt habe war das in den seltensten Fällen so geschalten. Es macht ja auch keinen Sinn, denn wenn es eine groessere Anhaeufung von Fussgaengern dieStrassen queren und einige noch aus Gebrechlichkeit zu langsam, dann steht und wartest bis du fahren kannst, derweil ist die Ampel wieder rot.
Kommentar ansehen
26.11.2013 17:49 Uhr von d1pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mal Paint bemüht um dir zu zeigen, wer an einer normalen Kreuzung gleichzeitig Rot und wer gleichzeitig Grün hat. Die Fußgängerin und das Auto sind vorhanden.

http://s14.directupload.net/...
Kommentar ansehen
27.11.2013 18:58 Uhr von gorathem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass. Die muss Erbsünden gehabt haben..

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?