25.11.13 15:32 Uhr
 1.021
 

Arrinera Hussarya: Der Sportwagen aus Polen im Test

Wie vor kurzem von ShortNews berichtet, will die Sportwagenschmiede Arrinera mit Unterstützung des britischen Sportwagen-Herstellers Noble einen Supersportwagen herstellen.

Nun wurde der Prototyp zwischen September und Oktober auf dem Moto Park Ulez in der Nähe von Warschau getestet.

Bei den Handlingtests zeigte sich, dass der Wagen noch einige Zeit braucht. Bisher konnte man nur ein "rollendes Chassis" sehen. Wann der Verkauf des Wagens erfolgt, steht noch nicht fest.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Test, Polen, Sportwagen
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 10:21 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut aus wie eine wilde Mischung aus Lambo und Lexus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?