25.11.13 14:42 Uhr
 1.899
 

Leipzig: Fuchs wollte Gans stehlen und wird dabei vom Federvieh in Falle gelockt

Das Sprichwörter "dumme Gans" und "schlauer Fuchs" bedürfen wohl demnächst einer genaueren Überprüfung, denn beim Versuch eines Fuchses, eine Gans vom Hof des Bauern Lutz Bunge in Leipzig-Holzhausen zu stehlen, passierte diesem ein tödliches Missgeschick.

Statt eine Gans zu fangen, tappte er in eine von dem Bauern aufgestellte Falle. Darin lag ein totes Huhn als Köder. "Als unsere 30 Gänse ihn in der Falle sahen, haben sie ihn ausgelacht", so Bauer Bunge.

Der Fuchs überlebte das Missgeschick wie schon erwähnt nicht. Ein Jäger machte kurzen Prozess und erschoss ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leipzig, Tier, Falle, Fuchs, Gans
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 14:55 Uhr von desinalco
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
danke autor...du hast soeben eine der schlechtesten news abgeliefert die ich jemals lesen durfte...danke dafür
Kommentar ansehen
25.11.2013 15:01 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@desinalco

Bitte, gern geschehen... :)

Aber da kennst du wahrscheinlich diese noch nicht:

--> http://www.shortnews.de/...



[ nachträglich editiert von Kamimaze ]
Kommentar ansehen
25.11.2013 16:14 Uhr von Perisecor
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Kamimaze

p0wn3d! :D
Kommentar ansehen
25.11.2013 16:23 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die direkte Umsetzung des Liedes "Fuchs du hast die Gans gestohlen". ... Sonst wird dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr.
Kommentar ansehen
25.11.2013 16:27 Uhr von desinalco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee thomas...der fuchs wurde ja gebracht ;)
Kommentar ansehen
25.11.2013 16:32 Uhr von doenaerbaer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob das Erschiessen wirklich nötig gewesen wäre.
Kommentar ansehen
25.11.2013 17:00 Uhr von georgygx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm bei uns im Sauerland passieren solche Sachen täglich, soll ich jetzt über jeden einzelnen Fang eine News machen ?
Kommentar ansehen
25.11.2013 17:53 Uhr von Thomas-27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"...und wird dabei vom Federvieh in Falle gelockt"

Wer hatte die Falle aufgestellt und das tote Huhn als Köder ausgelegt?

Klar die Gänse!
Unglaublich was hier alles durchgeht!
Kommentar ansehen
25.11.2013 21:33 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News hat eindeutig Grundschulniveau.
Kommentar ansehen
27.11.2013 08:43 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, die Gänse sind schlau weil der Bauer eine Falle aufgestellt hat... meine Güte mein Hirn...
Kommentar ansehen
01.03.2014 09:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein gefangenes Tier erschießen....toller Jäger...hat bestimmt Spaß gemacht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?