25.11.13 14:24 Uhr
 103
 

Fußball: Letzte Saison bescherte Borussia Dortmund Rekordgewinn

Trotz verlorenem Champions-League-Finale war die letzte Saison für den Bundesliga-Verein Borussia Dortmund ein großer Erfolg.

Der Club konnte einen Rekordgewinn von 53 Millionen Euro einfahren, wie der Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke auf der Hauptversammlung bekannt gab.

305 Millionen Umsatz konnte der BVB machen, was allerdings immer noch 25 Prozent weniger ist als beim Konkurrenten Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Saison, Rekordgewinn
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?