25.11.13 13:56 Uhr
 519
 

Harald Glööckler will Radiomoderator wegen Facebook-Beleidigung verklagen

Der Modemacher Harald Glööckler scheint gerade recht angriffslustig zu sein, nachdem er bereits die "Bild"-Zeitung wegen der so genannten "Kokain-Affaire" verklagen wollte (ShortNews berichtete).

Nun droht er auch dem Radiomoderator Elmar Hörig mit einer Klage, weil dieser auf seinem Facebook-Profil über den Modedesigner und seinen angeblichen Kokain-Konsum spottete.

"Herr Hörig scheint aus der Vergangenheit leider nicht gelernt zu haben. Ich verurteile diese und andere respektlose Äußerungen Herrn Hörigs auf das Schärfste und werde umgehend rechtliche Schritte gegen ihn einleiten", so Glööckler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Beleidigung, Harald Glööckler, Radiomoderator
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 14:01 Uhr von Bono Vox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir etwas dünnhäutig, Herr Glööckler? Oder bellen hier betroffene Hunde, respektive, ein Hund?

[ nachträglich editiert von Bono Vox ]
Kommentar ansehen
25.11.2013 18:06 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ne is klar Morphine sind auch Drogen. So wie Ritalin oder Tilidin, oder Tramal, alles Drogen.
Kommentar ansehen
25.11.2013 20:07 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Gewissen, was Drogen betrifft, ist womöglich so rein wie das von Christoph Daum damals. Aber es gilt die Unschuldsvermutung.
Kommentar ansehen
18.07.2014 15:36 Uhr von Dr_Meyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glööckler muss wohl Koksen, ein normaler Mensch verunstaltet sein Aussehen nicht mit etlichen OP´s.
Da erschrecken sich ja Kinder und laufen schreiend davon. Schön ist anders!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?