25.11.13 13:30 Uhr
 222
 

"Millionaire Matchmaker": Patrick Swayzes Bruder sucht in Kuppelshow nach Frau

Der Bruder des verstorbenen Schauspielers Patrick Swayze wird demnächst in der US-Show "Millionaire Matchmaker" sehen zu sein.

Don Swayze sucht in der Sendung nach einer Frau und ist aber entgegen des Titels keineswegs ein Millionär.

"Die Wahrheit ist, ich bin eigentlich sehr schüchtern. Ich bin auch kein Millionär. Nicht einmal annähernd. Ich wohne zur Miete in einem kleinen Häuschen in der Nähe der Innenstadt von Los Angeles und lebe einen sehr gewöhnlichen Lebensstil", so der 55-Jährige.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Bruder, Patrick Swayze
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?