25.11.13 13:13 Uhr
 13.654
 

TV-Serie "Familiy Guy" lässt Hauptcharakter sterben

In der beliebten Fernsehserie "Family Guy" wird ein Hauptcharakter sterben.

Brian Griffin, der sprechende Haushund der Familie, stirbt den Serientod, wird überfahren und wird durch ein anderes sprechendes Haustier ersetzt.

Dieser wird Vinnie heißen und die Stimme des "Sopranos"-Schauspielers Tony Sirico haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Family Guy
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 13:15 Uhr von blade31
 
+72 | -1
 
ANZEIGEN
und so stirbt die Serie auch für mich Brian war super zusammen mit Stewie...
Kommentar ansehen
25.11.2013 13:26 Uhr von BlackMamba61
 
+55 | -2
 
ANZEIGEN
das ist so als ob Bart (simpsons) sterben würde...
ohhh weiii ohhh weii....
Kommentar ansehen
25.11.2013 13:59 Uhr von Bono Vox
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
OK. Schau ichs eben nimmer an. Kein Vieh reicht Brian das Wasser.
Kommentar ansehen
25.11.2013 14:16 Uhr von Gribbel
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Chris oder Meg ok aber Brian? Der ist mir noch der sympathischste gewesen.
Kommentar ansehen
25.11.2013 14:29 Uhr von Rongen
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habse grad gesehen und beinah geflötscht wie nen 12 Jähriges Mädchen, warum konnte nicht Joe oder Chris sterben sind beides abartige nerv characktere, aber doch nicht Brian.
ich werd die gemeinsamen Lieder und Reisen von Brian und Stewie wirklich vermissen.
Ja und Vinni is auch nur nen 0-8-15 Charackter ohne Seele
Kommentar ansehen
25.11.2013 14:46 Uhr von El_Capitan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde ihn auch vermissen. Die Swing Folgen fand ich immer super. Ich hab mir grad mal die Quelle durchgelesen, aufgeben sollte man Brian trotzdem nicht.
Vielleicht ist es nur ein paar Episoden, denn Stewie ist zu diesem Zeitpunkt nicht fähig Brian zu retten, da die Zeitmaschine zerlegt ist. Also besteht noch die Chance, dass Stewie den neuen Hund nicht mag und somit die Zeitmaschine neu aufbaut. Wir sollten mal abwarten.
Kommentar ansehen
25.11.2013 15:04 Uhr von Miauta
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir grad die Folge reingezogen. Schon traurig irgendwie, obwohl es nur ein Trickfilm ist.
Der neue Köter ist sehr gewöhnungsbedürftig...

Hoffe auch das Stewie wieder die Zeitmaschine aufbauen und Brian retten kann,.
Kommentar ansehen
25.11.2013 15:19 Uhr von harryh987
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry, aber Brian ist nun wirklich die Lisa Simpson von Family Guy. Das einzig Gute daran ist dass seine liberale Einstellung auf die Schippe genommen wird.
Kommentar ansehen
25.11.2013 15:21 Uhr von mort76
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
...so eine abgrundtief dumme Idee!
Da wäre es mir ja sogar lieber gewesen, wenn Peter gestorben wäre...
Kommentar ansehen
25.11.2013 15:21 Uhr von citydust
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Solange es Stewie nicht trifft...
Kommentar ansehen
25.11.2013 15:22 Uhr von Wemmser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"However, Brian has been confirmed to appear later in season 12, and also in season 13, so will most likely return.
"
Kommentar ansehen
25.11.2013 16:26 Uhr von helldog666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Brian kommt wieder, keine Angst, aber ich glaube in diesem Fall darf ich spoilern, Brian kommt wieder!
Kommentar ansehen
25.11.2013 19:39 Uhr von Tibbii
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat sich das den ausgedacht? Da sind wohl vorher etliche Hirnzellen gestorben.

Das gebe ich an den WWF weiter. Kann doch nicht angehen, dass die Leute einen Hund geplant töten wollen!
Kommentar ansehen
25.11.2013 19:49 Uhr von d0ink
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon, Peter wäre weg. Dann hätte man sich die Serie ja mal reinziehen können. Peter kann man sich jawohl keine 10 Sekunden antun. Nervigster/dümmster/... Seriencharakter ever.
Kommentar ansehen
25.11.2013 21:44 Uhr von Yoshi_87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Peter ist immer noch intelligenter als der durchschnittliche SN Kommentator. ;)
Kommentar ansehen
25.11.2013 22:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt versteh ich langsam: alles Anhänger von Trickfiguren
Kommentar ansehen
26.11.2013 00:12 Uhr von NetCrack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geht´s bitte noch gespoilerter ?!?
Kommentar ansehen
26.11.2013 08:09 Uhr von Ravn73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch das Stewie sein Zeitmaschine wieder zusammen bastelt und Brian holt. Weil Brian ist sein "ewiger Rivale", also seine gute Seite. Ausserdem, ich denke das der neuer Hund so langweilig für Stewie ist, das er ihn so killt. Bei Brian hat er das nur nicht gemacht, weil es macht Stewie einfach zu viel spass Brian aufzuziehen.
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:16 Uhr von Kantiran82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur ein berühmter Satz aus South Park ein und zwar: Oh mein Gott sie haben Kenny getötet ihr Schweine ersetzt man Kenny durch Brian dann hat der Satz ne noch coolere bedeutung^^
Kommentar ansehen
26.11.2013 10:32 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
erinnere dich mal an unseren Streit über ScriptedReality bzw. "mieten, kaufen, wohnen"- ist es mit diesem
Kontext nicht ein bißchen bigott, sich an Trickfilmen zu stören?
Ja, ich bin "Anhänger" diverser Trickfiguren, und ich stehe dazu.
Kommentar ansehen
26.11.2013 12:33 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse den Neuen Köter. Was soll der blöde italienische Akzent. Ich hoffe das Seth uns nur ärgern will. Es gibt noch ein Chance Brian zurück zu bringen. Stewie muss sich selbst an Weihnachten treffen wenn er aus der Zukunft kommt und kann sich selbst warnen.
Kommentar ansehen
26.11.2013 16:00 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen solchen sachen schaut man doch serien. finde es unnötig über serienereignisse (die in deutschland nichtmal gezeigt wurden) news zu verfassen.

man könnte es auch SPOILERN nennen falls du es kennst... habe die folge gestern abend gesehn und war nichts besonderes. man sollte vielleicht erwähnen dass es vorher um stewies zeitmaschine ging die er zerstört hat und daraufhin wurde brian überfahren und stewie konnte nicht zurück in der zeit reisen um es rückgängig zu machen...DAS nenn ich mal nen spoiler ;)

[ nachträglich editiert von moegojo ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 23:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moegojo,
er wird sich ja wohl eine zweite Zeitmaschine bauen können...

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben