25.11.13 12:13 Uhr
 758
 

"Scrubs"-Star crasht Hochzeitsbild: Zach Braff grinst zufällig in Kamera

Der "Scrubs"-Star Zach Braff ging in New York über einen Zebrastreifen, wo gerade ein Hochzeitspaar für ein Bild posierte.

Der Schauspieler crashte quasi die Szene, indem er spontan frech in die Kamera grinste.

Braff postete den Schnappschuss auf Twitter, nachdem ihm der Fotograf das Bild mit folgenden Worten schickte: "Ich glaube, du hast dich in mein Foto geschlichen". Seitdem wird es massiv im Internet geteilt und kommentiert.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Scrubs, Zach Braff, Hochzeitsfoto
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben
"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 12:25 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hatte vor einiger Zeit Geld für sein neues Filmprojekt gebraucht und da bei Heiratsanträgen geholfen. Eventuell ist dies auch Teil seines Auftrages.
Kommentar ansehen
25.11.2013 13:19 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Zufall er und sein Serienkumpane sind Photobomb-Urgesteine....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zur Comedy-Serie "Alex, Inc." mit "Scrubs"-Star Zach Braff erschienen
Nach Zach Braff könnte es eine neue Staffel von "Scrubs" geben
"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?