25.11.13 12:13 Uhr
 747
 

"Scrubs"-Star crasht Hochzeitsbild: Zach Braff grinst zufällig in Kamera

Der "Scrubs"-Star Zach Braff ging in New York über einen Zebrastreifen, wo gerade ein Hochzeitspaar für ein Bild posierte.

Der Schauspieler crashte quasi die Szene, indem er spontan frech in die Kamera grinste.

Braff postete den Schnappschuss auf Twitter, nachdem ihm der Fotograf das Bild mit folgenden Worten schickte: "Ich glaube, du hast dich in mein Foto geschlichen". Seitdem wird es massiv im Internet geteilt und kommentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Scrubs, Zach Braff, Hochzeitsfoto
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Scrubs"-Star Zach Braff kehrt mit neuer Serie "Start Up" zurück
"Scrubs"-Comeback: Bild von Zach Braff mit Kollegen sorgt für Fan-Spekulationen
"Scrubs"-Star Zach Braff vergleicht Pharrell mit einem Affen und löst Empörung aus