25.11.13 11:54 Uhr
 309
 

Fußball: Thiago Alcantara ist begeistert von deutschem Spitzenduell

Bayern Münchens Spieler Thiago zeigte sich nach dem deutschen Gipfel zwischen Dortmund und Bayern begeistert von den Spiel und sieht diesen auf einer Höhe mit dem spanischen Gipfeltreffen zwischen Barcelona und Real Madrid.

"Es ist nicht besser oder schlechter, es ist einfach anders. Die Atmosphäre hier ist unglaublich. Ich bin sehr froh, dass ich hier spielen durfte", sagte Thiago über den Bundesliga-Gipfel vom Samstag in der "tz".

Der Spanier sieht allerdings nach dem Match Borussia Dortmund nicht mehr als größten Konkurrenten an, sondern das sei jetzt Bayer Leverkusen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Bayer Leverkusen, Thiago Alcantara
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?