25.11.13 11:29 Uhr
 278
 

Neues "Hertie"-Logo erinnert sehr an "Lätta"-Signet

Die ehemalige Kaufhauskette Hertie will als reines Online-Unternehmen ein Comeback wagen und hat nun auch ein neues Logo.

Die einstige Schwungschrift wich nun geraden Buchstaben, die in unterschiedlichen Farben daherkommen.

Dummerweise erinnert das neue "Hertie"-Logo sehr an ein anderes: Die Lebensmittelmarke "Lätta" sieht ziemlich ähnlich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Comeback, Logo, Onlinehandel
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renten in Ost und West steigen ab Juli 2017
Salzburg testet Verlosung von günstigerem Wohnraum
Porsche-Mitarbeiter erhalten Rekord-Bonus von 9.111 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 12:06 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Hertie dadurch hofft dass die Geschäfte laufen wie geschmiert?
Ich finde das Logo zu bunt. Etwas ´seriöseres´ hätte es schon sein können. Immerhin vertreibt Hertie da doch nicht nur Spielsachen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?