25.11.13 08:08 Uhr
 305
 

Starttermin für "Mad Max 4 - Fury Road" steht für das Jahr 2015

Das relativ volle Kinojahr 2015 wird um einen weiteren Film ergänzt: "Mad Max 4 - Fury Road", der am 15. Mai in den Kinos starten soll. Der Film wird des Weiteren in 3D laufen.

Zwar sind für diesen Tag noch keinerlei andere Veröffentlichungen geplant, jedoch wird es dem Film an Konkurrenz nicht fehlen, denn Filme wie "The Avengers 2" starten im selben Zeitraum.

Tom Hardy ersetzt in der Hauptrolle Mel Gibson, während es noch keinerlei Details zum Inhalt des Films gibt.


WebReporter: Grunwitz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kinostart, Jahr 2015, Starttermin, Mad Max 4
Quelle: www.moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 08:49 Uhr von One of three
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mad-Max ohne Gibson ist nur ein weiterer Endzeit-Film ...

Der letzte Gibson-Film, den ich gesehen habe, war "Get the Gringo". Gibson hat es noch immer drauf, den Mad-Max könnte er locker spielen. Schade das er es nicht gemacht hat ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?