25.11.13 06:07 Uhr
 242
 

Formel 1/Grand Prix Brasilien: Sebastian Vettel gewinnt auch das Abschlussrennen

Beim letzten Formel-1-Rennen in dieser Saison, dem Grand Prix Brasilien, ging am gestrigen Sonntag erneut Sebastian Vettel (26 Jahre/Heppenheim/Red Bull) als Sieger hervor.

Vettel siegte damit zum neunten Mal hintereinander, darüber hinaus war es sein 13. Sieg in dieser Saison. Zuletzt hatte es Michael Schumacher geschafft in einer Rennsaison 13 Siege einzufahren.

"Ich bin schon ein wenig traurig, dass die Saison jetzt zu Ende geht. Seit der Sommerpause jedes Rennen gewonnen zu haben, ist einfach unglaublich", so Vettel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Brasilien, Sebastian Vettel, Grand Prix, Saisonfinale
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2013 07:41 Uhr von mymomo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne mich im motorsport nicht aus... dennoch kann ich nicht glauben, dass das alles nur autoabhängig ist... klar, die richtige hardware macht mit sicherheit einen unterschied, aber damit muss man auch erst einmal umgehen können... und das scheint vettel drauf zu haben...
meinen respekt hat er!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?