24.11.13 19:12 Uhr
 484
 

Italien: Verurteilter Silvio Berlusconi fordert von Präsident Napolitano Begnadigung

Silvio Berlusconi ist wegen Steuerbetrugs verurteilt worden und will dies nicht akzeptieren: Er fordert von Italiens Präsident Giorgio Napolitano eine Begnadigung.

Diese verlange er auch ohne einen dementsprechenden Antrag zu stellen, denn er erwarte dies von Napolitano als eine Selbstverständlichkeit.

Niemand könne ernsthaft wollen, dass er zum "Reinigen von Toiletten" abkommandiert werden, das mache nicht nur ihn, sondern ganz Italien lächerlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Begnadigung, Verurteilter, Giorgio Napolitano
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 19:22 Uhr von Ken Iso
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha, Idiot.
Kommentar ansehen
24.11.2013 19:40 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein tolles selbstbild...
Kommentar ansehen
24.11.2013 19:53 Uhr von willi_wurst
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Versuchen kann er es doch mal ^^ Und weil ich die Italiener kenne, befürchte ich, das er mit seiner Bettelaktion auch noch Erfolg haben könnte ...

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]
Kommentar ansehen
24.11.2013 19:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Reinigen von Toiletten?

Gerne, aber nur mit seiner eigenen Zahnbürste!
Kommentar ansehen
24.11.2013 23:31 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Silvio ist der beste eine schande wie die mit ihm umgehen !! diejenigen die ihn weg haben wollen sind 1000x gefährlicher und eine gefahr für die demokratie des landes !!!
Kommentar ansehen
24.11.2013 23:56 Uhr von Rongen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso is der noch net im Knast der wurde doch scho anfang des Jahres verurteilt ?
Kommentar ansehen
25.11.2013 00:20 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frage ist .. ob der gute Mann einfach nur Saublöd ist ? .. oder aber unverfroren Selbstherrlich ? .. oder das Prinzip von Rechtsstaatlichkeit mit Gewaltenteilung in einer Demokratie, dank zu vieler BungBunga Partys mit Mafia Freunden einfach ignoriert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?