24.11.13 17:04 Uhr
 10.997
 

Slowenische Webseite veröffentlicht Ausschnitte von Sex-Video mit Paris Hilton

Sängerin und It-Girl Paris Hilton hat wieder mächtig Ärger am Hals. Diesmal geht es um ein Sex-Video in dem sie nackt zu sehen ist.

Der Clip ist vor einigen Jahren durch ihren Ex-Freund Rick Salomon veröffentlicht worden. Nun hat eine slowenische Webseite Teile des Videos ins Internet gestellt.

Hilton hat kurzerhand Rechtsmittel gegen die Webseite "ParisHiltonPornVideos.com" ergriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Paris Hilton, Webseite, Ausschnitte
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 18:10 Uhr von Johnny Cache
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also das ist ja wohl sowas von ausgelutscht daß es schon nicht mehr lustig ist. ;)
Kommentar ansehen
24.11.2013 18:44 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist doch simple werbung, mehr nicht. Man hätte die URL nicht erwähnen müssen
Kommentar ansehen
24.11.2013 19:29 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Ärger? Rechtlich unterbunden, fertig. Bekannt ist das Video ja ohnehin schon.
Kommentar ansehen
24.11.2013 21:08 Uhr von mrshumway
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Paris Hilton nackt in einem Sexvideo... wer gibt sich freiwillig so was? Da ist ja fast das Fräulein Cyrus auf Ihrer Abrissbirne zu bevorzugen. Nightmare clips. Aber echt.
Kommentar ansehen
25.11.2013 04:46 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ knilchizapan
bezahlt dich die Seite eigentlich für die Werbung die du betreibst, ist ja nicht das erstmal das du die verbreitest.

Den Webdesigner der Seite sollte man Feuern, sowas kann doch nen 5 jähriger heutzutage besser..
Kommentar ansehen
25.11.2013 10:54 Uhr von Leimy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier geht es wohl nicht um die Verletzung ihrer Privatsphäre, sondern eher um Urheberrechtsansprüche :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?