24.11.13 16:23 Uhr
 19.894
 

Sex auf Motorhaube: Oberfranken über Schmuddel-Video mit 16-Jähriger geschockt

Ein Schmuddel-Video kursiert derzeit im Internet, auf der mehrere Personen zu sehen sind. Dieses versetzte Oberfranken in einen Schock.

Auf dem Video sieht man, wie ein tätowierter Mann mit einem Mädchen vor einer Discothek auf einer Motorhaube Geschlechtsverkehr hat. Umstehende filmen die Tat und rufen den Akteuren Sprüche wie "Schlaft‘s net ein" zu. Angeblich feierte die Frau danach mit demselben Mann weiter.

Doch nun meldete die Frau sich zu Wort und behauptet: "Ich bin vergewaltigt worden! Es waren K.O.-Tropfen im Spiel!". Die Staatsanwaltschaft in Bayreuth ermittelt nun in dem Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Video, Motorhaube, Oberfranken
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 16:39 Uhr von Strassenmeister
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Bisher hat die Frau ihre Version der Geschichte nur dem Nordbayerischen Kurier erzählt – nicht aber den Ermittlern. „Sie wollte Anzeige erstatten, hat aber bisher noch nicht ausgesagt und keine Untersuchung zugelassen“, .

Laut Oberstaatsanwalt Potzel gibt es aber Zeugenaussagen, wonach sie sich an dem Geschehen beteiligt habe. Sie soll den Mann sogar aufgefordert haben, sich später einen ruhigeren Ort zu suchen. Und im Netz kursiert ein Video, das Carina beim Oral-Verkehr mit einem anderen Mann ebenfalls unter freiem Himmel zeigt. Sie sei eben sexuell freizügig, erklärte sie dem „Nordbayerischen Kurier

Quelle TZ Online
Kommentar ansehen
24.11.2013 16:40 Uhr von thenegame
 
+60 | -4
 
ANZEIGEN
ahhahahahahha typisch erst besaufen und ficken und dann alles abstreiten wollen XDDD typisch diese mädels
Kommentar ansehen
24.11.2013 17:17 Uhr von TiOne
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig, dass es Frauen gibt, die nicht zu ihrem Verhalten stehen können und dann lieber lügen und jemanden als Vergewaltiger beschuldigen.

Das ist respektlos den Frauen gegenüber, die wirklich vergewaltigt wurden und hat dafür gesorgt, dass vor Gericht immer mehr Druck auf das Opfer ausgeübt wird, um zu testen, ob sie wirklich vergewaltigt wurde, oder ob es sich nur um eine der vielen Falschanzeigen handelt.

Falschanzeige einer Vergewaltigung sollte mit einer Bewährungsstrafe, Schmerzensgeld für den vermeindlichen Täter (der in seinem Umfeld gebrandmarkt ist) und einer öffentlichen Entschuldigung geahndet werden.
Kommentar ansehen
24.11.2013 17:24 Uhr von pass_calli
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wohne in Oberfranken, aber erlebe zur Zeit keinen Schock^^ Weiß ja nicht wieso man gleich so überspitzt ne News schreiben muss
Kommentar ansehen
24.11.2013 17:27 Uhr von Nebelfrost
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@autor

falsches bild zu richtiger news! das bild gehört nicht dazu und zeigt etwas völlig anderes. dieses stammt nämlich aus einer news aus den USA, wo es darum ging, dass ein polizist während seines dienstes sex mit einer frau auf der motorhaube hatte. auf dem bild ist auch deutlich zu erkennen, dass der mann erstens ein amerikanischer polizist ist, zweitens das auto eine amerikanische automarke und drittens bei tage aufgenommen wurde.

zur news an sich:

also wer dem mädchen wirklich glaubt, sie sei vergewaltigt worden, der muss wirklich einen mächtigen schaden im hirnkasten haben.
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:07 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"K.O.-Tropfen". Natürlich. Ich bin mir ziemlich sicher das sich das so zugetragen hat.
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:43 Uhr von Luelli
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Boach, Oberfranken ist geschockt und die TZ findet das laut Quelle unfassbar.

Ich finde es eher unfassbar, dass das jemand unfassbar findet und darüber auch noch geschockt ist.
Wenn die Motorhaube noch warm war, ist das doch völlig in Ordnung, oder?
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:45 Uhr von jaujaujau
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
KOMMT Tropfen ne ,die wollte gepimpert werden ,die alte Sau die
Kommentar ansehen
24.11.2013 21:36 Uhr von Prachtmops
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
schockt doch keinen mehr... das fast alle weiber in dem alter schon ausgenudelt sind, ist doch eher der standart.

ich hab jeglichen respekt vor der heutigen jugend verloren.. aoszialer kann man sich nicht mehr verhalten.
wenn einem deutsche jugendliche mit sätzen ansprechen wie: "alter was guckstn du?", dann lach ich mich echt schlapp.
das sind keine coolen jugendliche, sondern einzellige volldeppen die nichtmal wissen was "einzellig" bedeutet.
die denken wohl das dies was mit knast oder so zu tun hat. ^^

und das die weiber nicht besser sind, wissen wir ja auch zur genüge bzw. sieht man ja an dieser news.
Kommentar ansehen
25.11.2013 00:38 Uhr von inutil
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Das Mädchen ist 16 Jahre jung. Will garnicht wissen wie alt der Typ ist. In Amerika würde der dafür ins Gefägnis wandern.
Die wurde als Kleinkind bestimmt missbraucht.
Kommentar ansehen
25.11.2013 07:26 Uhr von langweiler48
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Diejenigen, die da zugeschaut haben geehoert eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung und wegen Foerderung eines Deliktes.
Kommentar ansehen
25.11.2013 07:54 Uhr von Simmaring
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Angeblich feierte die Frau danach mit demselben Mann weiter. "

Na immerhin treu ist sie ja anscheinend :D
Kommentar ansehen
25.11.2013 08:08 Uhr von zascha911
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das schöne am Deutschen Rechtssystem, erst lässt sich die alte ordentlich durchnehmen und später alles auf eine Vergewaltigung schieben. Und wenn sie eine Anzeige auch von sich aus nicht widerruft, gilt der Mann schon automatisch als schuldig. Das ist es auch egal ob es genug Leute gibt die wie hier gesehen haben das es freiwillig war.
Kommentar ansehen
25.11.2013 11:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das wichtigste Detail fehlt mal wieder:

Wo ist der Link zum Video?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben