24.11.13 16:07 Uhr
 41
 

Michael Skibbes GC Zürich ist dem FC Basel weiter auf den Fersen

Die Grashopper Zürich haben in der Schweiz ihren Ligakonkurrenten FC Basel nach einem 4:2-Sieg gegen den FC Aarau weiter in Sichtweite.

Auf der Seite der Züricher war Shkelzen Gashi bester Spieler auf dem Platz. Er erzielte zwei Tore für die Grashoppers Zürich, der zur Halbzeit noch 1:2 in Rückstand war.

Der Klub des deutschen Trainers Michael Skibbe steht nun zwei Punkte hinter dem FC Basel.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, FC Basel, GC Zürich
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?