24.11.13 16:04 Uhr
 55
 

Westfalenpokal: Verl siegt, Gütersloh enttäuscht

Im Achtelfinale des Krombacher-Westfalenpokals konnte sich der Regionalligist aus Verl mit 2:1 gegen den Ligakonkurrenten SV Lippstadt durchsetzen. Der Oberligist FC Gütersloh verlor hingegen beim Westfalenligist SC Delbrück mit 2:1

Bereits nach 11 Minuten konnte Matthias Haeder die Verler das erste Mal in Front bringen, ehe Viktor Maier in der 29. Minute den Ausgleich für die Gäste markierte. Den Siegtreffer in der 80. Minute erzielte Simon Engelmann. Verl trifft nun im Viertelfinale auf den TSV-Marl-Hüls.

Der SC Delbrück konnte in der 35. Minute durch Andreas Dreichel in Führung gehen, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Vadim Thomas, ehe Dreichel erneut in der 81. Minute traf und die Pokalträume des FCG zerplatzen ließ. Gütersloh-Trainer Wortmann sprach von "unserem schlechtesten Spiel".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZuDoll
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krombacher-Westfalenpokal, SC Verl, FC Güterloh
Quelle: www.die-glocke.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 16:07 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gütersloher kriegen auch nichts mehr gebacken. Lang ist es her, als im Heidewald noch 2.Liga Fussball gespielt wurde. Heute ist man mit Paderborn/Bielefeld/ Verl und gar Wiedenbrück besser dran als Ost-Westfale
Kommentar ansehen
24.11.2013 16:08 Uhr von ZuDoll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mit Wiedenbrück dieses Jahr auch nicht wirklich^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?