24.11.13 14:56 Uhr
 911
 

"Bachelor"-Kandidatin Vanny Vanille: Sexy posieren und strippen auf Lesben-Shows

Die "Bachelor"-Kandidatin Vanny Vanille weiß mit ihren Reizen durchaus zu gefallen. Nun verriet sie einer Schweizer Zeitung das sie bisexuell sei und Lesben-Shows bevorzuge.

Dort strippt sie gerne und posiert in sexy Stellungen. Zudem ist sie demnächst auch auf der Basler Sex-Messe "Extasia 13" zu sehen.

"Ich bin bisexuell! Mich als sexuell freizügig zu bezeichnen, ist untertrieben.", erklärte die 25-jährige Schönheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bachelor, Vanny Vanille
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"
TV-Anwältin Helena Fürst verliert ihr ungeborenes Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?