24.11.13 14:56 Uhr
 902
 

"Bachelor"-Kandidatin Vanny Vanille: Sexy posieren und strippen auf Lesben-Shows

Die "Bachelor"-Kandidatin Vanny Vanille weiß mit ihren Reizen durchaus zu gefallen. Nun verriet sie einer Schweizer Zeitung das sie bisexuell sei und Lesben-Shows bevorzuge.

Dort strippt sie gerne und posiert in sexy Stellungen. Zudem ist sie demnächst auch auf der Basler Sex-Messe "Extasia 13" zu sehen.

"Ich bin bisexuell! Mich als sexuell freizügig zu bezeichnen, ist untertrieben.", erklärte die 25-jährige Schönheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bachelor, Vanny Vanille
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?