24.11.13 14:31 Uhr
 604
 

Bushido inszeniert Kay Ones Hinrichtung in neuem Musikvideo

Am vergangenen Freitag hat der Streit zwischen Bushido und seinem ehemaligen Schützling Kay One einen neuen Höhepunkt erreicht.

Bushido veröffentlichte ein Video auf Youtube, in dem die Hinrichtung seines Rivalen im bekannten Stile eines Bin Laden Videos inszeniert wird. Der Rapper rechnet lyrisch mit Kay One und dessen Leben ab.

Das Video schlägt hohe Wellen und hat bereits über 3 Millionen Klicks auf Youtube.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: th3_m0l3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hinrichtung, Bushido, Musikvideo, Kay One
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 14:33 Uhr von Borgir
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man...Kindergarten.
Kommentar ansehen
24.11.2013 16:54 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@th3_m013
Naja Kool Savas müsste mal über Bushido urteilen so wie er es über EKO getan hatt.
Dem hätte Bushido nix entgegenzusetzen, denn vernünftig texten kann er nicht und Kreativität ist bei ihm auch nicht vorhanden.
Kommentar ansehen
04.12.2013 00:11 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Assis für Assis...
Kommentar ansehen
08.02.2014 12:06 Uhr von Drakan372
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Asis!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?