24.11.13 14:21 Uhr
 29
 

Münchener Biennale: 2014 auch erfahrene Komponisten im Programm

Das Programm der Münchener Biennale 2014 ist bekannt gegeben worden. Das internationale Festival für Musiktheater wird schon seit 1988 ausgetragen und wird 2014 unter dem Motto "Außer Kontrolle" stattfinden.

Die Münchener Biennale wird im nächsten Jahr zum letzten Mal mit Intendant und Dirigent Peter Ruzicka stattfinden.

2014 werden, im Gegensatz zu früheren Veranstaltungen, neben jungen Tonsetzern auch erfahrene Komponisten präsentiert. Unter anderem wird Komponist Detlev Glanert dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Programm, Biennale, Peter Ruzicka
Quelle: www.br.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?