24.11.13 13:01 Uhr
 284
 

Fußball/League One: Fan schlägt Torhüter zweimal mit der Faust

In England hat sich im Fußball wieder einmal ein bedenklicher Zwischenfall ereignet.

In der Spitzenpartie der dritten Liga zwischen Swindon Town und Tabellenführer Leyton Orient wurde der Gästetorhüter Opfer einer Faustattacke. Ein Fan von Swindon lief in der zweiten Hälfte auf das Spielfeld und schlug Torhüter Jamie Jones zwei Mal.

"Das war unfassbar, die schlimmste Szene, die ich je beim Fußball erlebt habe", so Teammanager Russell Slade.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Fan, Attacke, Torhüter, Faust
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?