24.11.13 12:17 Uhr
 290
 

Berlin: Farbanschlag auf Haus von Ex-Senator Thilo Sarrazin

Auf das Einfamilienhaus des umstrittenen Ex-Senators Thilo Sarrazin ist in der Nacht zum heutigen Sonntag ein Farbanschlag mit rosa Farbe verübt worden.

Die Farbe sei wahrscheinlich mit einer Wasserpistole aufgespritzt worden. Eine Polizeistreife hatte die Schmierereien bemerkt.

Thilo Sarrazin war zwar im Haus anwesend, habe aber von der Attacke nichts bemerkt.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Anschlag, Haus, Thilo Sarrazin
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Thilo Sarrazin hält Donald Trump für einen Friedensstifter
Thilo Sarrazin:"Muslimische Männer sind gewaltbereiter als alle anderen Gruppen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 12:49 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2013 13:10 Uhr von shadow#
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:10 Uhr von cheetah181
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Wer.Zimt: "Auch irgendwelche rosarote "Proteste" verändern keine Realität..."

Stimmt, müssen sie bei Thilo aber ja auch nicht. Seine Thesen sind ja sowieso voller Löcher.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Thilo Sarrazin hält Donald Trump für einen Friedensstifter
Thilo Sarrazin:"Muslimische Männer sind gewaltbereiter als alle anderen Gruppen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?