24.11.13 10:17 Uhr
 8.559
 

Cindy aus Marzahn: Letzte Folge ihrer neuen Show mit katastrophalen Quoten

Am vergangenen Freitag lief auf Sat1 die letzte Folge der Serie "Bezaubernde Cindy - Jetzt werden Wünsche wahr", moderiert von Cindy aus Marzahn.

Doch dabei gab es ein wahres Quoten-Debakel. Während bei der ersten Folge noch einen Marktanteil von 13,7 Prozent der relevanten Zielgruppe einschalteten, waren es am Freitag nur noch 9,7 Prozent. Das sind weniger als 900.000 Zuschauer.

Noch deutlicher wird der Absturz beim Gesamtpublikum. Während hier im Oktober bei Sat1 8,4 Prozent erreicht wurden, schaffte Cindy nur noch 6,6 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Folge, Einschaltquote, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 10:25 Uhr von ZzaiH
 
+74 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht sieht man ein das cindy&co eben nicht lustig sind...
Kommentar ansehen
24.11.2013 10:27 Uhr von GSM136
 
+61 | -0
 
ANZEIGEN
warum hat das so lange gedauert?
Kommentar ansehen
24.11.2013 10:32 Uhr von kingoftf
 
+79 | -2
 
ANZEIGEN
Trotzdem noch erschreckend, dass sich 900000 Leute außerhalb von Guantanamo Bay freiwillig diese Grütze anschauen
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:06 Uhr von Enny
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Es ging für sie bis Wetten dass aufwärts. Dann kam der tiefe Sturz.
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:35 Uhr von Samael70
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Die Muppet-Show ist bestimmt froh, das Miss Piggy wieder nach Hause kommt.:)
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:40 Uhr von borninmay
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Für meinen Geschmack hat das "Überwintern" dieser rosa Plüschpflaume viel zu lange gedauert. Warum das ZDF auf den Zug gesprungen ist und sie in Wetten, das eingebaut hat, wird wohl für immer ein großes Geheimnis bleiben.
Aber Gott sei Dank gibt es ja die Quotenabhängigen Sender.
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Cindy war eine Zeitlang gut, aber irgendwann geht die immer gleiche Nummer auf den Keks. Als ob man 5 Jahre lang jeden Abend den gleichen Nachtisch bekommt. Sie hätte an sich und ihrem Konzept längst etwas ändern müssen.
Ich kenne durch meinen Job auch ein paar Kleinkünstler. Aber die machen das auf der Theaterbühne, wo man sie meist nur ein- oder zweimal mit dem Programm sieht - Cindy aber ist dauerpresent.
Kommentar ansehen
24.11.2013 12:45 Uhr von call_me_a_yardie
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
eeeendlich ! Die Alte ist kaum zu ertragen nicht witzig immer das gleiche Berliner gelaber ! Und jede Sendung wo Sie zu Gast ist mutiert zur Cindy Show weil sie sich IMMER versucht in den Mittelpunkt zu stellen auch wenn sie nur eine von fünf Gästen ist. Ich erinnere mich da an ein grausammes Wer wird Millionär Promi Special wo man sie die ganze Show labern gehört hat egal ob am "Hot Seat" oder im Publikum sitzend.
Kommentar ansehen
24.11.2013 13:39 Uhr von Schnulli007
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch alles die selbe Gülle: Kloaken-Komik.

Egal ob dieses fette Ungeheuer aus Marzahn, dieser Gossen-Heini Pocher oder dieser unsäglich nervende Barth.
Kommentar ansehen
24.11.2013 14:07 Uhr von tvpit
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cindy endlich weg?
Jetzt werden Wünsche wahr!
Kommentar ansehen
24.11.2013 15:04 Uhr von keineahnung13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich fand die noch nie lustig....

dann verpasst die doch Quasi den Arbeitslosen noch ein schlechtes Image, das am Ende denken alle sind so....

also weg mit der, können wir gerne an die USA komplett abtreten
Kommentar ansehen
24.11.2013 15:32 Uhr von Danymator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Angst, die kommt wieder. Und wer glaubt, es geht nicht schlimmer... wartet mal ab.
Kommentar ansehen
24.11.2013 15:33 Uhr von Halbtyr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
"Und das jetzt, wo ich mir nun extra einen Breitbild-TV gekauft habe"

Die ist nicht 16:9. Die sieht immer so aus.
Kommentar ansehen
24.11.2013 16:48 Uhr von alecccs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH ! ES GIBT EINEN GOTT !
Kommentar ansehen
24.11.2013 19:41 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Erklärung nicht lustig oder ohne Niveau kann man denke ich kaum gelten lassen. Es gibt Sendungen die Quoten bekommen die wirklich gut und hoch sind, aber der Inhalt selbst einen fünfjährigen unterfordert....
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:34 Uhr von helldog666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind immer noch 900.000 zuviel die sich diesen hirnlosen Schwachsinn reinziehen!
Kommentar ansehen
24.11.2013 23:15 Uhr von Lornsen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das ist halt der Ostzonenbonus, wie bei Sammer!
Kommentar ansehen
25.11.2013 09:26 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
900000 schauen sich solch einen Müll an, da sieht mann mal wieder das Deutschland total verblödet mit dem TV von heute ,
Kommentar ansehen
25.11.2013 09:38 Uhr von anmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt fehlen nur noch die üblichen "ästhetischen" Playboyfotos die so ein Karriereende normalerweise abrunden XD
Kommentar ansehen
25.11.2013 09:57 Uhr von Sarkast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.

Den Weg von ganz unten nach ziemlich weit oben haben schon einige geschafft. Nach unten geht´s dann meist sehr viel schneller.

Neid muss man sich erkämpfen, Häme und Spott war bisher immer umsonst, wie man auch an den Kommentaren hier erkennen kann.
Kommentar ansehen
01.12.2013 20:14 Uhr von claudia_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cindy aus Marzahn kann in Rente gehen. Hat ja mit Ihrem Klamauk genug Geld verdient.
Kommentar ansehen
04.01.2014 21:57 Uhr von jaujaujau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gehört wech,das ist TV wo unsere Jugend noch bestuster wird

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben