24.11.13 10:08 Uhr
 311
 

Baby vom Bodyguard: Heidi Klum soll wieder schwanger sein

Gerüchte gab es schon länger, jetzt hat es Heidi Klums Fitnesstrainer David Kirsch offenbar bestätigt: Heidi Klum soll wieder schwanger sein.

Gemeinsam mit ihrem Bodyguard Martin Kristen soll das Model ein Kind erwarten - es wäre ihr insgesamt fünftes.

Mit ihrem Training würde Heidi trotzdem nicht aufhören, fügte ihr Fitnesscoach noch hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Heidi Klum, schwanger, Bodyguard
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?