24.11.13 09:22 Uhr
 18.315
 

RTL kickt "Supertalent"-Auftritt von Micaela Schäfer: So sexy wäre er gewesen

Zum dritten Mal wollte das Model Micaela Schäfer in diesem Jahr die "Supertalent"-Jury begeistern.

Zur Unterstützung holte sie sich Erotikmodel Bettie Ballhaus ins Boot. Der Auftritt in Wiesbaden fand statt, wurde aber nie ausgestrahlt.

Ein Youtube-Video zeigt nun, wie der Auftritt der zwei Damen ausgesehen hätte. In einem Hauch von Nichts performten sie einen sexy Aerobic-Tanz.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, RTL, Auftritt, Micaela Schäfer, Das Supertalent
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2013 09:34 Uhr von Crazyhound
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind keine New´s !!
Das ist doch immer das selbe Programm.
Kommentar ansehen
24.11.2013 10:31 Uhr von kingoftf
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Schäfer und Sexy in einem Satz, geht irgendwie gar nicht
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:07 Uhr von Enny
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist eher eklig als sexy.
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:47 Uhr von gerndrin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Gina Lisa (der Schlampe mit dem ekligen Porno) hätt´s aber sicher geklappt.
Vielleicht...
Kommentar ansehen
24.11.2013 12:38 Uhr von KingPiKe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Früher nannte man sowas nuttig, heute sexy...
Kommentar ansehen
24.11.2013 12:44 Uhr von Simmaring
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich beneide die Schäfer ja.
Wäre froh, wenn mir auch alles so verdammt egal wäre, was die Leute über mich denken,muss n tolles Leben sein :D
Kommentar ansehen
24.11.2013 13:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Angebot regelt die Nachfrage!
Und Vakuum zieht Luft an!!!
Kommentar ansehen
24.11.2013 15:43 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suuuper !!! Gebt den "Idioten" eine Plattform und die machen damit auch noch Kohle !
Aber Sachen welche wichtig sind gehen anderen am Arsch vorbei ! Verdammt wie traurig ist das denn !!!!!!!!!
Kommentar ansehen
24.11.2013 17:04 Uhr von Shadow_mj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das hat nichts mit Talent zu tun.
wen das ein Talent ist dann kann ja jede prostituierte
bei Super Talent mitmachen
Kommentar ansehen
24.11.2013 19:34 Uhr von MrPsion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert es ein wenig das RTL so viel Niveau aufbringt, dass sie das NICHT ausstrahlen. RTL II hätte das sicher gesendet ;)
Kommentar ansehen
24.11.2013 20:44 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Programm von geistigen Tieffliegern für geistige Tiefflieger....
Kommentar ansehen
25.11.2013 05:54 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bettie mit den Hängetitten war auch dabei?
Kommentar ansehen
25.11.2013 07:16 Uhr von Bodybuilder74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade die Ballhaus ist nen Schnittchen und die Schäfer und Co. machens doch richtig leben von dem was sie tun besser als jede/r die über ihre Machart sich das Maul zerreissen...oder hat von euch jemand nen Kaffee in Spanien bzw. überhaupt nen Job in dem er/sie das verdient wie Eine Katzenberger,Schäfer oder auch Ballhaus ;-) ?
Kommentar ansehen
25.11.2013 09:22 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, die Schäfer war mal ein hübsches Girl, aber so aufgeblähte Lippen sehen grausig aus!
Kommentar ansehen
25.11.2013 11:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bodybuilder74

Die Katzenberger ist nur der Namensgeber für das Café auf Malle, was auch ewig lang geschlossen war oder sogar immer noch ist. Eine Kaschemme in dritter Reihe mit unverschämten Preisen, 3 Euro für einen Kaffee, da muss man schon sehr schmerzfrei sein, dass toll zu finden oder sogar zu bewundern.
Kommentar ansehen
25.11.2013 14:08 Uhr von the_chandler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Drachenmagier:

Im Vergleich zu dir ist die Katzenberger Nobelpreisträgerin. Selbst ein Vollkoffer sollte bemerkt haben, dass sie Humor hat, Selbstironie etc.
Die "hohle Fritte" passt besser zu dir ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?