23.11.13 19:55 Uhr
 9.217
 

USA: 14-Jähriger vergewaltigt Lehrerin mit einem "Gegenstand" und tötet sie (Update)

Im US-Staat Massachusetts soll ein 14-Jähriger seine Lehrerin mit einem Teppichmesser umgebracht haben (ShortNews berichtete). Jetzt kommen mehr Details über die Tat ans Licht. Demnach soll der Jugendliche sie vor dem Mord erst mit einem "Gegenstand" vergewaltigt haben.

Der Junge ist offenbar der Frau am 22. Oktober auf die Toilette gefolgt. Er soll sie dort, nachdem er den Mord begangen hat, beraubt und anschließend in einem Waldstück in der Nähe abgelegt haben.

Über die genauen Hintergründe der Tat ist nichts bekannt. Angeblich hinterließ der 14-Jährige eine handschriftliche Notiz mit "Ich hasse euch alle."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Schule, Gegenstand
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 20:03 Uhr von FrankCostello
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.11.2013 20:07 Uhr von Darksim
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Der zweite Absatz, ist wieder mal die Krönung deiner bescheuerten Rechtschreibung:

"Der Junge ist offenbar der Frau am 22. Oktober auf die Toilette gefolgt, sie dort, nachdem er den Mord begangen hat, beraubt und anschließend in einem Waldstück in der Nähe abgelegt haben."
Kommentar ansehen
23.11.2013 20:12 Uhr von blade31
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
nix können Deutsch schreibe...
Kommentar ansehen
23.11.2013 20:22 Uhr von klemmbrett
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
"Ja genau ... immer feste Druf.. So als würdet ihr nicht auch mal ein... "

a) ..e News verdrehen oder "anpassen" müssen
b) ..e News durch sabbern verhauen
c) ..e News bei den ganzen KiFi und Vergewaltigungs News durcheinander bringe

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
23.11.2013 20:52 Uhr von montolui
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.shortnews.de/...

ist das nicht die gleiche Meldung, nur ein bißchen aufgepeppt.....
Kommentar ansehen
23.11.2013 22:45 Uhr von OO88
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
da will einer dem 14 jährigen was anhängen , wenn die toilette nicht am waldstück war dann hatte er aber viel unsichtbar zu schleppen
Kommentar ansehen
23.11.2013 22:58 Uhr von Rongen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es auch recht ungewöhnlich ein 14 jähriger der ausieht wie 28 komplett mit bartschatten riesigem Adamsapfel tötet auf ner Schultoillette eine Frau und karrt sie dann schwarz vermumt in einer Tonne durch die Schule und keiner hält ihn mal an ?
Schade um die Frau, aber die Geschichte ist schon recht eigenartig
Kommentar ansehen
23.11.2013 23:26 Uhr von Michael2505
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kranke Welt! Scheinbar wird die Welt immer kränker... Man sollte solche Bastarde direkt töten und das in jedem Land!
Kommentar ansehen
24.11.2013 01:23 Uhr von Gorli