23.11.13 18:14 Uhr
 1.590
 

Hamburg: Mann wird mit seinem Auto von Park-Garage "verschluckt"

Eine unglaubliche Erfahrung mit einer automatischen Park-Garage hat jetzt ein Autofahrer in Hamburg machen müssen. Er wurde mit seinem Fahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes von der Garage "verschluckt".

Der Fahrer befand sich mitsamt seinem Audi beim Ausparken zur Hälfte noch auf der Plattform und zur anderen Hälfte bereits draußen. Doch plötzlich senkte sich die Plattform und klemmte das Fahrzeug ein.

Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Auto schließlich befreien. "Ich weiß nicht, ob ich da je wieder parke", so der Unglücksrabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Hamburg, Park, Garage
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Gaggenau: 65-Jährige wäscht ihre Schmutzwäsche in Schwimmbad
Königin Silvia von Schweden - unheimliche Spukgeister auf ihrem Schloss?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 18:32 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Auto bestimmt nicht mehr!
Kommentar ansehen
23.11.2013 21:22 Uhr von newschecker85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das Bild wirklich zu den News gehört, seh ich da n Audi, und n Audi ist was Reparatur anbelangt, nicht grad billig. Tja da kommt auf den Parkgaragen-Inhaber ne ordentliche Rechnung zu.
Kommentar ansehen
23.11.2013 23:30 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit "Verschlucken" zu tun. Die Hälfte "hängt" doch noch draussen!
Kommentar ansehen
24.11.2013 00:14 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer hat denn das programmiert?

Mein Chef hat mich in den 1980er als techn. Zeichner auch mal gezwungen Ingenieursarbeiten für einen Autokonzern auszuführen, weil Not am Mann war. So entstehen Anlagen wo dann in besonderen Fällen genau diese Fehlfunktionen passieren.
Kommentar ansehen
24.11.2013 04:04 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker Felgen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?