23.11.13 16:38 Uhr
 276
 

Türkei: Neuer Rekord - Elf Millionen Touristen besuchten Antalya

In diesem Jahr wählten elf Millionen Touristen Antalya als Ziel für ihre Reise mit dem Flugzeug. Das ist ein neuer Rekord für die Stadt.

Auch im vergangenem Jahr gab es für die türkische Stadt einen Rekord. Damals waren es allerdings eine Million Touristen weniger.

Bis Jahresende erwartet die Stadt insgesamt zwölf Millionen Touristen, die Antalya entweder mit dem Flugzeug oder auf dem Seeweg ansteuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Rekord, Tourismus, Antalya
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 17:37 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Kann ich gar nicht verstehen, die Türkei ist mir für einen Urlaub zu verklemmt.
Kommentar ansehen
27.11.2013 11:38 Uhr von BlackMamba61
 
+0 | -0