23.11.13 14:58 Uhr
 197
 

Fußball: Uli Hoeneß ist beim Spiel der Bayern in Dortmund nicht im Stadion

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß wird das Giganten-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München nicht live im Stadion verfolgen.

Nach Angaben der "Bild" sollen private Gründe für diesen Schritt verantwortlich sein.

Schon bei der Niederlage im Supercup, wo der FC Bayern mit 4:2 gegen Dortmund verlor, war Uli Hoeneß nicht im Stadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, Dortmund, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 14:58 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann den Uli Hoeneß schon verstehen. Der Mann hat Angst, das er gnadenlos von den Dortmunder Fans ausgepfiffen wird.
Kommentar ansehen
23.11.2013 15:14 Uhr von Ich_denke_erst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke dass das nicht der Grund ist. Uli Höness sind die Dortmunder Fans und ihrem Gepfeife wahrscheinlich sowas von egal - der steht da drüber.
Schlimm ist nur dass die Bayern heute wahrscheinlich gewinnen da Dortmund einfach zu viele verletzte Spieler hat.
Kommentar ansehen
23.11.2013 15:41 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der lacht sich eins , sollte lieber buße tun und freiwillig beim essen auf rädern sein.
auch freiwillig 10.000.000.- nach manila spenden. oder hat er sein ganzes geld in bar abgehoben und zählt es schon seit ein paar tagen weil er nicht da sein kann
Kommentar ansehen
24.11.2013 11:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der gehört ja auch nicht nach Dortmund. Der dicke Ulli soll mal die Zeit geniessen die ihm noch bleibt. Letzte weihnachten und so.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?