23.11.13 14:43 Uhr
 355
 

Nürnberg-Fürth: Lehramtsstudent muss wegen Missbrauchs einer 13-Jährigen in Haft

Vor dem Landgericht Nürnberg-Fürth musste sich ein 24-jähriger Lehramtsstudent wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes verantworten.

Der Mann gab die sexuellen Handlungen mit einer 13-Jährigen zu, die er über das Internet kennengelernt hatte. Zudem habe er einem zweiten Mädchen 40 Euro für Oralverkehr angeboten und versucht sie zu einem "Dreier" zu überreden.

In einem weiterem Fall verlangte er von einem Mädchen intime Bilder. Das Gericht verurteilte den 24-Jährigen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten. Das Lehramt kann sich der 24-Jährige nun ebenfalls abschminken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Student, Missbrauch
Quelle: www.nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 15:09 Uhr von Ich_denke_erst
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das stand heute übrigens auch so in den Nürnberger Nachrichten.
Allerdings etwas ausführlicher - erst gab er sich als 16 Jahre alt aus, dann wartete bis sie 14 war und hatte dann Sex mit ihr.
Weiterhin sollte sie eine Freundin zu einem "Dreier" überreden.
Von ihrer 13 jährigen Freundin wollter dann dass sie ihm Nacktbilder gibt - und das zählt als Missbrauch minderjähriger.
Ich denke dass soetwas öfters passiert als man es sich als Normalbürger vorstellen kann.

[ nachträglich editiert von Ich_denke_erst ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?