23.11.13 13:44 Uhr
 505
 

Hagen: Pädophiler missbrauchte 14-jähriges Mädchen, das er über das Internet kannte

Vor dem Landgericht in Hagen musste sich ein früherer Lkw-Fahrer aus Hemer wegen sexuellen Missbrauchs verantworten (ShortNews berichtete).

Richter Marcus Teich bezeichnete den 41-Jährigen als einen ausgesprochenen manipulativen Pädophilen, der das Vertrauen des 14-jährigen Opfers ausgenutzt habe.

"Er lebte seine Pädophilie seit langer Zeit aus", so der Richter. Der einschlägig vorbestrafte Mann lernte seine Opfer über das Internet kennen. Da der Mann bereits bei seiner letzten Tat eine Bewährungsstrafe bekommen hatte, muss er nun drei Jahren und neun Monaten ins Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Mädchen, Pädophiler
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.11.2013 14:22 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hey ein richtiger Romantiker!!!


"Zuhause angekommen habe er die 14-Jährige „romantisch über die Schwelle getragen“,"
Kommentar ansehen
23.11.2013 14:31 Uhr von gorathem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dummheit. Nur noch Dummheit.
Kommentar ansehen
23.11.2013 14:53 Uhr von xHattix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
widerlich sowas und natürlich abartig von dem 41jährigen.. aber was ich ned versteh ist, wieso solche jugnen dinger sich auf sone alten vatertypen auch einlassen? da muss bei denen ja ebenso was nicht richtig im kopf sein...
Kommentar ansehen
25.11.2013 20:05 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der sex mit einer 14-jährigen gilt in deutschland unter normalen umständen nicht als missbrauch. strafbar ist es in dem fall nur dann nur wenn es sich um eine vergewaltigung handelt (gegen ihren willen), oder wenn die 14-jährige in irgendeiner weise in ihrer entwicklung eingeschränkt oder zurückgeblieben wäre, oder wenn ein schutzbefohlenenverhältnis zwischen beiden bestand, oder wenn der sex gegen entgelt stattfand. in der news wird jedoch nichts davon erwähnt. wenn dem so ist, sollte das aber erwähnt werden, herr haberal. wenn du schon solche news schreibst, dann kannst du nicht einfach wichtige infos weglassen, sonst ergibt die ganze news für den leser keinen sinn mehr.

ach und noch was: jemand der auf 14-jährige steht, ist KEIN pädophiler!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 03:43 Uhr von Mephisto92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wWenn man auf Mädchen oder Jungen in der Pubertät steht das nennt man Hebephilie. Pädophil ist es wenn man sich von Kindern VOR der Pubertät angezogen fühlt. Natürlich gibts auch Mischformen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Hitlercode auf Kinderkarussell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?